Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Großes Danke :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Großes Danke :)

Hallo liebe SB Nutzer

Ich möchte ein sehr großes danke aussprechen an alle ! Egal was für eine frage immer habe ich konkrete antworten bekommen dafür will ich mich sehr bedanken Smile
Doch an paar personen möchte ich mich erstmal sehr bedanken.
Erstmal ein sehr großes danke an
- Storage-Base.de ( Super Antworten haben mir immer
geholfen )
- Timäää ( Für dass sehr professionelle Design )
- SideHosting für einen netten Support und auf eine langlebige Partnerschaft Smile
- FatalLuckHosting (Für einen super Arbeitskollegen )
- DreamCode (Für super php scripte Smile

Desweiteren an Omg.vu der mich immer kritisiert Wink

Anschließend an das ganze SB Team hoffe das Forum bleibt sehr lange bestehen habe selten so gute partner gefunden wie auf diesem Board

Vielen Dank an alles

Euer PlanetCrafterHD ( HardwareNow)


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

13.07.2014 07:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Großes Danke :)

Das finde ich auch so toll am Sponsor-Board. Man kriegt einfach auf alles eine ehrliche und oft auch harte Meinung.

Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

13.07.2014 12:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Großes Danke :)

GERIskillzZz schrieb:
Das finde ich auch so toll am Sponsor-Board. Man kriegt einfach auf alles eine ehrliche und oft auch harte Meinung.

Lg, Max.


Das stimmt Smile Auch wenn die meinung nicht positiv ist. Aber mann muss ja auch mal einstecken..


-

13.07.2014 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Großes Danke :)

Ich hoffe auch das es dieses Forum noch lange geben wird , mir ist kein Forum bekannt wo die Vermittlung so gut ist für zb. neue Projekte.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.07.2014 15:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Großes Danke :)

Ich denke auch, dass diese Community in einerlei Hinsicht großartig ist, aber auch das Team, insbesondere Maurice in letzter Zeit sehr viel Zeit investiert hat und richtig gute Module für euch gebastelt hat.

Z.b. Das Auktionssystem, die verbesserte Nachrichten-Struktur, wenn man unter dem Profilnamen den "Viewer" anklickt.

Ich denke das ist genau das, was uns von all den anderen Vermittlungsforen so abhebt, dass wir hier einfach nur sehr viel Neuerungen verwirklichen, die euch nur zugute kommen Smile

13.07.2014 16:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Großes Danke :)

Ja, das Team verdient auch http://ts-support.net/images/smiley/icon_clap.gif(!https) ,sowohl die "aktiven" wie auch die "ehemaligen".
<-- arbeitet schon seit 1996/97 mit Foren, hat auch schon viel gesehen und kann daher behaupten das das Team hier zu den besten zählt (keine Schleimerei).


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

13.07.2014 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Verbesserungsvorschlag] Danke Button FDGOD 5 1.792 17.06.2013 05:01
Letzter Beitrag: Niklas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren