Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Samp Mapper

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Samp Mapper

Schönen Guten Abend,

Ich suche aktuell einen Mapper für einen Samp Reallife Server.

Aber nun kommen wir erstmal zu mir:
Mein Name ist Jean-Pierre, komme aus Attendorn(NRW) und bin 17 Jahre alt. Ich gehe momentan zur Berufsschule wo Ich meinen Abschluss mache.
Ansonsten bin Ich eigentlich sogut wie den ganzen Tag am zocken Biggrin

Was ist mein Ziel?
Nunja mein Ziel ist es einen nicht 0815 Server aufzumachen, daher arbeitet unser Scripter derzeit schon an einem Selfmade Script und das Hauptgeschehen soll in Ls stattfinden.


Was sollte der Mapper können/bieten?

Der Mapper solle mindestens 16(Ausnahmen möglich) sein, und den
MTA Map Editor sehr gut kennen und gut Mappen können(Gerade und ordentlich mappen.)
Am besten wäre es wenn du mir ein paar Referenzen deiner Arbeiten zeigen könntest.


Was ich zu bieten habe:

Ich habe schon einen Vserver wo der Samp Server drauf läuft und einen Ts3 Server besitzen wir auch. Nächsten Monat kommt dann noch ein Webspace und eine Domain dazu, da unser Script eh noch nicht ganz fertig ist kann das noch ein wenig dauern, daher solltest du ein wenig Geduld mitbringen. Natürlich bekommt der Mapper Ingame/Forum/Ts3 Rechte.


Wenn Ich euer Intteresse geweckt haben sollte, dann schreibt mir doch einfach per:
Skype: jean.pierre888
oder Per PM

Ich würde mich freuen wenn sich ein Mapper melden würde

MFG Jean-Pierre

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 19:44 von Pipose.

19.06.2014 19:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Samp Mapper

Hmm... Ich erfülle deine Anforderung dahingehend nicht dass ich Erfahrung hab, aber auch wenn sich Beobachter jetzt nen Facepalm drücken. Samp ist das GTA SA MultiPlayer? Oder bin ich da total auf dem Holzweg? Ich befasse mich mit dem Thema Mapping für Counter-Strike und naja daher könnte ich mir auch vorstellen mich in diesen WorldEditor einarbeiten zu können.

Grüße, krrr


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

19.06.2014 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: [S] Samp Mapper

-

19.06.2014 23:47
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Samp Mapper

SkyfaR schrieb:
SA:MP & MTA sind 2 verschiedene paar Schuhe

Aber MTA Editoren sind unter gegeben Umständen soweit ich mich erinnern kann auch mit SA:MP Map´s kompatible meine aktive SA:MP Zeit ist 5 Jahre her seht mir das bitte nach falls ich da falsch liegen sollte.


Du liegst vollkommen richtig! Wink


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

20.06.2014 01:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Samp Mapper

Ja Samp ist San Andreas Multiplayer, wo Ich aktuell noch einen Mapper für suche der erfahren ist,

und @SkyfaR: Ja Mta Editoren sind mit Samp kompatibel da man die .map dateien Convertieren kann Wink

MFG Pipose

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 18:44 von Pipose.

20.06.2014 18:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.06.2014 - 20:26 Uhr -
- # PUSH # - 11.07.2014 - 22:24 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Mapper Für Garry's mod Flowniz 1 1.530 31.01.2020 18:05
Letzter Beitrag: krrr
Big Grin Scripter/Mapper für Altis Life gesucht! Trenzformer 0 1.544 25.04.2017 14:53
Letzter Beitrag: Trenzformer
  [Suche] Freiwilligen Scripter und Mapper für Multi Theft Auto kay_reider 1 1.251 02.07.2015 18:43
Letzter Beitrag: push
  Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt Dreamplays 5 2.101 09.05.2015 18:06
Letzter Beitrag: Loudless
  Administrator, Mapper & Scripter suche für Altis-Life Mod [Project:Life] > Arma 3 Kazuto155 1 1.965 06.02.2015 23:09
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren