Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt

Hallo zusammen.
Unser Clan ist auf der suche nach einen Scripter und einen Mapper.Da wir uns nicht so damit auskennen versuchen wir es hier.Was wir bereits schon haben.Ein rootserver ein eigenen Teamspeak3.Um was geht es in diesen Projekt Wir wollen ein eigenen Roleplay Server auf die beine stellen.Mit der Map thirsk Wir wollen auch gemoddede Fahrzeuge Waffen rein tun.Aber wie oben erwähnt wissen wir nicht so ganz wie.Die Scripter und Mapper bekommen auch dem entsprechend auch Gruppen/rechte wenn Interesse besteht Können sie mir privat schreiben
*EDIT die homepage ist grade in arbeit
Die Member zahl beträgt sich auf ca. 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 14:33 von Dreamplays.

08.05.2015 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt

Was ist mit Roleplay Server gemeint?
Altis Life?


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

08.05.2015 15:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt

scharock ich hatte erwähnt auf der Thirsk map

08.05.2015 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt

Dreamplays schrieb:
scharock ich hatte erwähnt auf der Thirsk map

Diese Antwort ist mir schon fast zu dumm, doch ich zwinge mich zu einer Antwort.
Scheinbar kein/kaum Arma3 Wissen. Wer kennt Altis Life nicht?

Möchtest dud as "Altis Life" Skript benutzen oder ein eig. Skript?


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 16:09 von Scharock.

08.05.2015 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt

Ich kenn da jemanden der Hätte da auch schon was liegen für 150€ würde er es auch fertig machen.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.05.2015 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Scripter und mapper gesucht!Für Arma 3 Projekt

Wenn du bereit bist was zu zahlen , melde dich bei mir Wink

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

09.05.2015 18:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.002 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Mapper Für Garry's mod Flowniz 1 1.512 31.01.2020 18:05
Letzter Beitrag: krrr
  Suche Gleichgesinnte ARMA 3 LoneWolve 0 1.060 23.09.2019 20:08
Letzter Beitrag: LoneWolve
  Arma 3 Exile Benutzername 1 1.167 24.04.2019 23:30
Letzter Beitrag: gamerzhost
  [Social Media Projekt] Teammitglieder gesucht! ROCE 1 2.189 14.12.2018 20:20
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren