Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

MyWHMCS.de stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
MyWHMCS.de stellt sich vor

Hallo zusammen,

nach den gestrigen Ereignissen bezüglich whmcs-germany möchte ich euch heute gerne unser neues Forum [Link: Registrierung erforderlich] zum Thema WHMCS vorstellen. Dieses Forum ist keine offizielle Webseite von WHMCS, sondern ein unabhängiges und eigenständiges Projekt zum Thema WHMCS.

Dieses Forum dient zur Hilfestellung und Modul-Sammlung für WHMCS und ist in deutscher Sprache. Fragen oder Probleme zu gewissen Optionen in WHMCS können dort, auf der Basis von User helfen User, erfragt werden.

Es können Module empfohlen oder sogar eigene vorgestellt werden. Darüber hinaus gibt es einen Marktplatz für eure Gebote oder Gesuche rund um WHMCS.

Noch befindet sich das Forum im Aufbau, doch mit eurer Unterstützung dürfte dies nicht lange dauern.

       

Wir freuen uns auf eure Beteiligung und euer Feedback.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 11:56 von RiekMedia.

31.05.2014 11:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: www.mywhmcs.de stellt sich vor

Hi,

tut mir echt Leid, was dir da gestern passiert ist. Habe das ein wenig verfolgt - der Typ scheint echt krank zu sein.

Naja, nun zu deinem Forum:
An sich ein relativ schöner Aufbau, aber ich finde es schade, dass du ein Template nutzt, was irgendwie jeder hat. Vielleicht solltet ihr euch da noch etwas eigenes zulegen. Ansonsten weiter so! Smile

31.05.2014 11:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Ich finde es sehr gut, dass du dem "Forum" von dem Typen Konkurrenz machst Wink
Allerdings finde Ich es wie Dream-Code schon geschrieben hat, ebenfalls schade, dass du DIESES Free-Template benutzt

Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

31.05.2014 12:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

hi,

Konkurrents belebt das Geschäft Wink
Bezüglich des Designs nunja ein Free Template ist es nicht unbedingt, da es ja was kostet. Aber für den Anfang reicht es auch erstmal. Jedenfalls besser als das Standard Design Biggrin

Es wird aber noch dran gearbeitet. Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 12:19 von RiekMedia.

31.05.2014 12:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Aufgrund der Tatsache, dass WHMCS vermehrt im Businessbereich anzutreffen ist, sind solche Beiträge:
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

für mich ein KO-Kriterium zu sagen, dass ich solch eine Plattform nicht nutze.

Weiterhin hat man ja bei WHMCS auch entsprechenden Support und auch dort gibt es ein Forum. Wer sich WHMCS zulegt, sollte Englisch können oder sich zu helfen wissen, wie er sich ausdrücken kann.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

31.05.2014 12:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

phpcode schrieb:
Bezüglich des Designs nunja ein Free Template ist es nicht unbedingt, da es ja was kostet.


Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es ein Gratis-Design ist. Ich kenne das Template, was ihr da nutzt und weiß auch, dass es Geld kostet. Das tut ja dem Fakt, dass es aber viele Leute nutzen keinen Abbruch. Daher der Vorschlag, ein eigenes Template zu coden oder eines zu kaufen, dass nicht so häufig genutzt wird. Dadurch hebt man sich besser von der Masse ab Smile

Und zu dem, was Storage-Base über mir geschrieben hat kann ich nur sagen, dass ich ihm da komplett zustimme. Das ist unseriös und entspricht wahrscheinlich nicht dem Image, dass du mit dem Forum erreichen möchtest.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 12:39 von Dream-Code.

31.05.2014 12:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Du jetzt zwar nicht aber dein nach Poster schon Tongue Habe es aber weder böse ausgefasst weder sonst was. Kritik ist ja auch erwünscht.

Bezüglich des Designs sagte ich ja das noch dran gearbeitet.

Was den Inhalt anbelangt noch ist nicht soviel vorhanden und natürlich sind solche Post er sinnlos als von nützen. Aber ihr könnt dem auch gerne Abhilfe schaffen und tätig werden Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

31.05.2014 14:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Finde ich gut,
gerade solche Foren wo sich User und User helfen können mag ich sehr gerne.


Einen schönen Tag,
wünscht euch Awave.

31.05.2014 14:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: MyWHMCS.de stellt sich vor

Dazu sind ja auch Foren da TheWave....
Sonst könnte man ja auch nur eine Support-Seite machen wo dann nur einer Hilft.


-

31.05.2014 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: www.mywhmcs.de stellt sich vor

Dream-Code schrieb:
tut mir echt Leid, was dir da gestern passiert ist. Habe das ein wenig verfolgt - der Typ scheint echt krank zu sein.


Was ist denn passiert?

31.05.2014 15:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.166 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.021 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.369 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren