Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Job als Supporter auf freiwilliger Basis

Verfasser Nachricht

Beiträge: 194
Bewertung: 30
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job als Supporter auf freiwilliger Basis

Guten Tag,

ich suche einen Job als Supporter auf freiwilliger Basis bei einem seriösen Hoster. Ich bin der Projektleiter von SideHosting, da ich so gut wie keine Tickets reinbekomme, habe ich viel Zeit am PC.

Über mich:
Name: Retzlaff
Vorname: Jonas
Alter: 15 (geistig 21)

Meine Fähigkeiten:
Erfahrungen:
WordPress, TekBase, WBB, MyBB, PHPBB
Ich kann mich sehr schnell in neue Systeme einfinden und effektiv mit diesen arbeiten. Ich komme sehr gut mit jungen so wie älteren Menschen klar. Die deutsche so wie Englische Sprache und Rechtschreibung beherrsche ich gut. Da ich ein eigenes Hosting betreibe, habe ich Erfahrung im Support so wie der Freischaltung von Servern.

Falls jemand Interesse an meinen Diensten oder Fragen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Auch für Kritik bin ich offen.

GGL:
Von mir aus keine. Da mir so etwas wirklich Spaß macht.
Ihr könnt mir trotzdem gerne was bieten.

MfG


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Support & Kontakt:
[Mail: Registrierung erforderlich] | Allgemeine Fragen oder Support für Reseller
[Mail: Registrierung erforderlich] | Mein Direktkontakt

15.06.2014 20:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Suche Job als Supporter auf freiwilliger Basis

Kann man falls man Probleme hat , sich auch manchmal bei dir per PN melden? Smile Sozusagen das ich dir ein Ticket per PN schreibe Smile?


-

15.06.2014 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 194
Bewertung: 30
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Job als Supporter auf freiwilliger Basis

Kar, dass ich kein Problem. Bei Fragen kann man mich gerne Fragen. Ich biete aber auch einen richtigen Ticketsupport der öffentlich ist.

MfG


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Support & Kontakt:
[Mail: Registrierung erforderlich] | Allgemeine Fragen oder Support für Reseller
[Mail: Registrierung erforderlich] | Mein Direktkontakt

15.06.2014 20:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Suche Job als Supporter auf freiwilliger Basis

Lass mich raten
support.sidehosting.de ist mir gerade so eingefalln Biggrin


-

15.06.2014 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 194
Bewertung: 30
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Job als Supporter auf freiwilliger Basis

Genau,
dort siehst du unsern Helpdesk.


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Support & Kontakt:
[Mail: Registrierung erforderlich] | Allgemeine Fragen oder Support für Reseller
[Mail: Registrierung erforderlich] | Mein Direktkontakt

15.06.2014 21:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.144 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.621 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
At Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis solar22 4 2.010 14.08.2018 14:24
Letzter Beitrag: Fleaxe
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.404 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.482 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren