Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PvP-Projekt sucht Serverteammitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: -1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
PvP-Projekt sucht Serverteammitglieder

Hallo Leute.

Das neue PvP-Projekt wurde dank eurer Hilfe erfolgreich gestartet, jedoch sind viele Inaktiv geworden und wir mussten ein paar Inaktivies kicken, deshalb suchen wir noch KOMPETENTE, AKTIVE Techniker, Architekten, Devs, Admins, Mods, Suppis und Leute die ernsthaft helfen wollen und keine Kiddies sind, sowie sich Ihrer Verantwortung bewusst sind.

Bei Interesse: Skype: siedler333

Mikro vorausgesetzt
oder in die Kommis


Bei den Rängen ist eine mündliche ausführliche Bewerbung notwendig, schriftlich zwinge ich keinen, bringt aber Bonuspunkte und eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn in mein Team nehme.
Wer einfach nur mitbauen hilft, bekommt natürlich auch ein paar Rechte für später.
Unser bisheriges Serverteam ist sehr erfahren und wir wollen wirklich ein ernsthaftes Projekt starten (zum 100 * 10²³ten und brauchen daher keine Spaßvögel, wie Griefer (wir erstellen halbstündlich Backups wegen euch), Troller und andere Leute, die sich lustig vorkommen...

ich freue mich auf eure Rückmeldungen

16.06.2014 21:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.107 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  Revolution Rising sucht Management Mitglieder für ein Zukunftsorientiertes Projekt rSkii 0 1.586 04.06.2020 19:15
Letzter Beitrag: rSkii
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.515 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push
  GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich! flunker007 6 1.623 13.02.2019 22:24
Letzter Beitrag: Mr.Cosmo
  Minecraft Projekt sucht dich! Port 0 2.092 17.11.2018 20:01
Letzter Beitrag: Port

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren