Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich!

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine neue Community gründen. Dafür suche ich noch freiwillige, die mir helfen dies umzusetzen.

Was stelle ich mir vor?
Ein GTA 5 Roleplay-Server!

Warum GTA 5?
Weil mir Arma 3 zu wenig bietet...

Was ich suche?
Erstmal freiwillige, die sich mit der Serveradministration und Scripting auskennen.

Was, wie und wo vorhanden sein wird, ist am Anfang noch schwer zu sagen. Jeder hat eigene Ideen und Vorstellungen.
Ich möchte nicht alles alleine entscheiden müssen, sondern ein Projekt gemeinsam mit der Community errichten.

Einen Root-Server werde ich stellen, Domain inkl. Forum (Woltlab Suite) und Teamspeak-Server.

Spenden sind natürlich erlaubt, sind aber kein muss. Sollte jemand in die "Projektleitung" einsteigen wollen,
so sollte diese® einen Teil der monatlichen Kosten übernehmen...


Kontakt:
per PN und/oder [Mail: Registrierung erforderlich]


ich freue mich auf euch Smile

05.02.2019 18:52
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich!

Das heißt du hast einfach Bock mal in der Projektleitung zu sein und suchst Leute die für dich den Server scripten und administrieren, während du den Server bezahlst?

06.02.2019 13:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich!

micha2712 schrieb:
Das heißt du hast einfach Bock mal in der Projektleitung zu sein und suchst Leute die für dich den Server scripten und administrieren, während du den Server bezahlst?


Nein, die mit mir den Server Scripten und administrieren.
Ich möchte ein Projekt zusammen mit anderen aufbauen.

06.02.2019 14:16
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.02.2019 - 18:54 Uhr -

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich!

Guten Abend,

also ich kann weder Scripten noch programmieren, aber ich kann dir sehr gerne helfen bei dem Community Aufbau, GTA RP Erfahrung ist vorhanden.

Wir können sehr gerne mal im Ts3 reden wenn du magst?


MfG
Päddy

07.02.2019 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich!

Opa schrieb:
Guten Abend,

also ich kann weder Scripten noch programmieren, aber ich kann dir sehr gerne helfen bei dem Community Aufbau, GTA RP Erfahrung ist vorhanden.

Wir können sehr gerne mal im Ts3 reden wenn du magst?


MfG
Päddy


Hey, sehr sehr gerne,
ich bin morgen früh, so ab 10/11 Uhr wieder online... TS: [Link: Registrierung erforderlich]

07.02.2019 18:20
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich!

Guten Abend,

ich habe jetzt mehrmals versucht auf den TS3 zu kommen leider kommt nur ERROR.


MfG

13.02.2019 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perfect Roleplay - FiveM perfectgaming 5 544 23.02.2024 16:11
Letzter Beitrag: Somay
Toungue Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder Falke1895 0 619 17.05.2023 16:41
Letzter Beitrag: Falke1895
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.113 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Perfect Roleplay | GTA V Server perfectgaming 1 986 26.07.2021 17:03
Letzter Beitrag: push
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.371 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren