Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Hallo liebe Community..

Folgender Post soll nicht dazu dienen um mir selber Bestätigungen oder so zu geben..

Schon seit dem ich "klein" bin habe ich damals immer sehr viel gezeichnet.. Mir sagen auch ganz viele dass ich gut Zeichnen und Co. kann..

Nun war ich eine Woche mit meiner Klasse Seegeln und am Ende (Vorgestern) Haben wir uns in das Gästebuch eingetragen. Alle wollten dass ich dazu ein Bild male was ich dann auch getan habe es sieht so aus; [Link: Registrierung erforderlich] (Gemacht mit; Einem Bleistift, einem Messer (Ersatz für Anspitzer) und keinem Radiergummi) Genau so sieht das Schiff auf dem wir waren auch aus.. Nun ist meine Frage an euch; Was haltet ihr davon? macht es sinn wenn ich mir professionelle Tipps usw holen würde und dann richtig mit dem Zeichnen anfangen würde oder ist es doch eher son 0815 ding was ich da fabriziert habe?

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 00:20 von eXoRy.

14.06.2014 00:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Also ich persönlich finde, dass das Bild richtig gut gelungen ist und es als Skizze mehr als ausreicht. Ich persönlich würde dich sogar dazu einladen an meinem Projekt teilzunehmen. Können ja im TS mal darüber reden. :3


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

14.06.2014 02:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Also ohne nen ordentlich gespitzten Bleistift und nur ein - offenbar ziemlich weicher? - Härtegrad, ist das wirklich richtig gut gelungen. Ist zwar nicht ganz der Stil, den ich zeichne, aber wenn du das feiner ausarbeiten würdest, würd's mir echt gut gefallen, so stören die mich die vielen dicken Linien, die aber bei einem mitm Messer gespitzten Bleistift, der offenbar ziemlich weich ist, nicht wirklich verwerflich sind.

Hast du Skype?

14.06.2014 06:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Danke euch beiden!

@VarmintLP, Wir können ja alles weitere im Ts besprechen Smile

@Schwester Wombat, Es war halt nur son billig Bleistift den ich von einer Freundin ausgeliehen habe.. Anspitzer hatte auch keiner einen dabei deshalb war improvisieren angesagt Biggrin

Skype: totalcrazymartin

Danke für euer Feedback


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

14.06.2014 14:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Also ich finde auch das, das Schiff wirklich gut gelungen ist. Was zeichnest du denn so in deiner Freizeit?

14.06.2014 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Danke, alles mögliche.. das was mir gerade einfällt oder das was man wie hier von mir möchte Biggrin es ist aber auch das erste Schiff dass ich je gezeichnet habe Smile


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

14.06.2014 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.06.2014 - 12:53 Uhr -

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Ich finde das Schiff auch sehr gelungen.
Bin Ich eigentlich die einzige Person, die nichtmal ein Strichmännchen proportional zeichnen kann? Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2014 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Danke für dein Feedback GERIskillzZz, Und nein.. Mit Strichmännchen habe ich auch Probleme^^


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2014 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: das Zeichnen weiterführen oder eher nicht?

Finde ich auch sehr gelugen!
Du solltest aufjeden fall dir Tipps hohlen und dann professionel Zeichnen.
Wäre auchs schön falls du zeichnest hier mal die ein oder anderen Bilder zu posten.
Gefällt mir sehr!


16.06.2014 16:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Amateur Bild, okey oder nicht !? EG ColdSparkGG 13 2.396 21.11.2013 20:06
Letzter Beitrag: slix
  1. Design - Seid nicht zu grob =D Elefantoul 14 2.948 13.08.2011 13:24
Letzter Beitrag: warwinner
  DEISIGNS - Gebt nicht auf! PRETELARTS 13 2.216 21.06.2010 12:32
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren