Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MyBB Übersetzen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
MyBB Übersetzen

Guten Tag Community,

ich habe es bereits eigenständig versucht die Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg.

http://s1.directupload.net/images/140505/k3vqnbry.png(!https)

http://s1.directupload.net/images/140505/skn7uzrl.png(!https)




Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese Übersetzungen finde?
Ich finde es einfach nirgends bei den Themplates...


Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

05.06.2014 12:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MyBB Übersetzen

Diese Dinge sind aber in den Templates zu finden! Das "May 2014" müsste normalerweise in einem der PostBit Templates oder im ganz normalen Post Template stehen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

05.06.2014 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MyBB Übersetzen

Hallo,

in den Templates wirst du keine Überstzung machen müssen, im Standard-Mybb ist alles unter "inc/languages" zu finden.

Ob das Registrierungs-Datum in den Beiträgen über eine Language-Datei angesprochen wird, weiss ich gerade nicht, es kann aber auch sein, dass dies einfach per date("M", time()); umgesetzt wurde.

inc\languages


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

05.06.2014 14:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MyBB Übersetzen

- Das erste findest du in Seitenkopf Templates -> header_welcomeblock_member
- Wenn ich das zweite Bild richtig interpretiere dann findest du dies in Seitenkopf Templates -> header
- Beim letzten bin ich überfragt warum er da die englische Sprache ausgibt, falls dein Board auf deutsch läuft, ggf. versuch die Sprachvariablen in der englischen Language-Datei umzuschreiben ins deutsche, allerdings würde das Datum dann für Leute die sich die englische Sprache anzeigen lassen auf deutsch dargestellt.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.06.2014 16:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen IIFastIIJump 2 2.130 16.09.2019 15:26
Letzter Beitrag: BitaceS
  Hilfe bei MyBB-Forum einrichten MaxedOut 0 2.781 11.08.2017 14:32
Letzter Beitrag: MaxedOut
  MyBB Text Feld mit Cursor vergrößern Rod 2 1.594 13.05.2017 20:57
Letzter Beitrag: Rod
  Hilfe bei MyBB Cookies szene-freunde 2 2.023 12.04.2016 19:41
Letzter Beitrag: szene-freunde
  Drigende Hilfe: Lösung für MyBB Homer 2 1.573 19.02.2016 18:32
Letzter Beitrag: Homer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren