Sponsor-Board.de
MyBB Übersetzen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: MyBB Übersetzen (/showthread.php?tid=48584)


MyBB Übersetzen - Klappstuhl - 05.06.2014 12:29

Guten Tag Community,

ich habe es bereits eigenständig versucht die Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg.

http://s1.directupload.net/images/140505/k3vqnbry.png(!https)

http://s1.directupload.net/images/140505/skn7uzrl.png(!https)




Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese Übersetzungen finde?
Ich finde es einfach nirgends bei den Themplates...


Grüße


RE: MyBB Übersetzen - Linux-Scout.de - 05.06.2014 14:26

Diese Dinge sind aber in den Templates zu finden! Das "May 2014" müsste normalerweise in einem der PostBit Templates oder im ganz normalen Post Template stehen.


RE: MyBB Übersetzen - Maurice - 05.06.2014 14:33

Hallo,

in den Templates wirst du keine Überstzung machen müssen, im Standard-Mybb ist alles unter "inc/languages" zu finden.

Ob das Registrierungs-Datum in den Beiträgen über eine Language-Datei angesprochen wird, weiss ich gerade nicht, es kann aber auch sein, dass dies einfach per date("M", time()); umgesetzt wurde.

inc\languages


RE: MyBB Übersetzen - Pilot - 05.06.2014 16:39

- Das erste findest du in Seitenkopf Templates -> header_welcomeblock_member
- Wenn ich das zweite Bild richtig interpretiere dann findest du dies in Seitenkopf Templates -> header
- Beim letzten bin ich überfragt warum er da die englische Sprache ausgibt, falls dein Board auf deutsch läuft, ggf. versuch die Sprachvariablen in der englischen Language-Datei umzuschreiben ins deutsche, allerdings würde das Datum dann für Leute die sich die englische Sprache anzeigen lassen auf deutsch dargestellt.