Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Call of Duty 4 Client

Verfasser Nachricht

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Call of Duty 4 Client

Hallo liebe Community,

ich habe heute mir einen CoD4 no Steam no CD Key bestellt, da ich dachte, ich habe meine alte CoD4 CD noch.

Dies ist nicht der Fall - jetzt würde ich den Clienten dafür benötigen. Am besten direkt mit Patch 1.7 aber gerne auch vorherige Version (Werde dann manuell updaten).

Jemand von euch eine Download-Quelle parat? Finde nur die Demo im Netz und die lässt sich nicht zur Vollwertigen Version upgraden.

Grüße,
Reeben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 12:18 von Reeben.

04.06.2014 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Call of Duty 4 Client

Hab meine DVD digitalisiert und das ISO-Image auf der Platte, aber bei 80 KB/s Upload, bringts nix die zu uppen... Aber du kannst versuchen dir eine Retail-ISO zu suchen


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

04.06.2014 15:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann ich mit dem Lenovo Ideapad z580 Call of Duty ghost spielen? DrFreaky 7 1.203 05.11.2013 20:42
Letzter Beitrag: DrFreaky
  Live Stream Server + Client !! -RapKinG92- 1 1.586 06.07.2011 09:54
Letzter Beitrag: love-sensation

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren