Sponsor-Board.de
Call of Duty 4 Client

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Call of Duty 4 Client (/showthread.php?tid=48561)


Call of Duty 4 Client - Reeben - 04.06.2014 13:31

Hallo liebe Community,

ich habe heute mir einen CoD4 no Steam no CD Key bestellt, da ich dachte, ich habe meine alte CoD4 CD noch.

Dies ist nicht der Fall - jetzt würde ich den Clienten dafür benötigen. Am besten direkt mit Patch 1.7 aber gerne auch vorherige Version (Werde dann manuell updaten).

Jemand von euch eine Download-Quelle parat? Finde nur die Demo im Netz und die lässt sich nicht zur Vollwertigen Version upgraden.

Grüße,
Reeben


RE: Call of Duty 4 Client - DJ MacHack - 04.06.2014 15:06

Hab meine DVD digitalisiert und das ISO-Image auf der Platte, aber bei 80 KB/s Upload, bringts nix die zu uppen... Aber du kannst versuchen dir eine Retail-ISO zu suchen