Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?)

Und zwar soll es mal wieder ein neuer PC Marke Eigenbau sein und somit ergab sich auch schon mein Problem...
Bei Bekannten habe ich vor einer Weile einen Tower stehen sehen, der an der Seite durch Plexiglas einen wunderbaren Einblick ins innere des Gehäuses geboten hat. Alles war wie in Fächer geordnet und machte den Anschein als wäre es kinderleicht, auch für den größten Anfänger so etwas nachzubauen...mit dem passenden Gehäuse.
Kein Kabelsalat und alles hat Platz gefunden in einem eigenen Fach und falls neue Technik hersollte, stöpselt man die Sache einfach ab und es kam einfach die neue Technik ins Fach.
Habe mich ein wenig im Internet umgeschaut, jedoch kein vergleichbares Gehäuse gefunden, falls jemand eins wie oben beschriebendes Gehäuse kennt bzw. ein solches besitzt, wäre ich sehr überfreut über eure Hilfe. Wink

Des Weiteren einen schönen erholsamen Sonntag!


25.05.2014 10:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?)

Hallo HarP23,

ich weis nicht ob du vlt. eines von diesen meinst ,aber kannst sie dir ja mal anschauen :

1. [Link: Registrierung erforderlich]
2. [Link: Registrierung erforderlich]
3. [Link: Registrierung erforderlich]
4. [Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Kuddel55


Webseite: carlmobile.de - Ratgeber, Tarifvergleich und mehr...

25.05.2014 11:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?)

Danke, war auf jeden Fall was dabei Wink


25.05.2014 12:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?)

Das ist auch einer von der Art, die du suchst. Den hab ich auch.

[Link: Registrierung erforderlich]

Passt eventuell auch zur Beschreibung


MfG
----
Felix

Smile

----

25.05.2014 12:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?)

Cool, danke...ich schaue es auf jeden Fall mal durch. Wink


25.05.2014 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz RainbowKush77 2 1.582 19.10.2019 23:13
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  PC verhält sich seltsam beim Boot Dream-Code 8 2.142 08.01.2016 12:34
Letzter Beitrag: iTzWeed
  RAM beim PC austauschen HarP23 8 2.199 22.07.2015 22:23
Letzter Beitrag: italian-power
  FPS Probleme beim Spielen BlackzDesignz 28 4.098 19.06.2015 19:18
Letzter Beitrag: BlackzDesignz
  Mikro rauscht beim Zocken eXoRy 7 3.405 15.03.2014 19:35
Letzter Beitrag: ePicMonster

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren