Sponsor-Board.de
Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?) (/showthread.php?tid=48305)


Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?) - HarP23 - 25.05.2014 10:16

Und zwar soll es mal wieder ein neuer PC Marke Eigenbau sein und somit ergab sich auch schon mein Problem...
Bei Bekannten habe ich vor einer Weile einen Tower stehen sehen, der an der Seite durch Plexiglas einen wunderbaren Einblick ins innere des Gehäuses geboten hat. Alles war wie in Fächer geordnet und machte den Anschein als wäre es kinderleicht, auch für den größten Anfänger so etwas nachzubauen...mit dem passenden Gehäuse.
Kein Kabelsalat und alles hat Platz gefunden in einem eigenen Fach und falls neue Technik hersollte, stöpselt man die Sache einfach ab und es kam einfach die neue Technik ins Fach.
Habe mich ein wenig im Internet umgeschaut, jedoch kein vergleichbares Gehäuse gefunden, falls jemand eins wie oben beschriebendes Gehäuse kennt bzw. ein solches besitzt, wäre ich sehr überfreut über eure Hilfe. Wink

Des Weiteren einen schönen erholsamen Sonntag!


RE: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?) - Kuddel55 - 25.05.2014 11:46

Hallo HarP23,

ich weis nicht ob du vlt. eines von diesen meinst ,aber kannst sie dir ja mal anschauen :

1. [Link: Registrierung erforderlich]
2. [Link: Registrierung erforderlich]
3. [Link: Registrierung erforderlich]
4. [Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Kuddel55


RE: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?) - HarP23 - 25.05.2014 12:14

Danke, war auf jeden Fall was dabei Wink


RE: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?) - Failix - 25.05.2014 12:29

Das ist auch einer von der Art, die du suchst. Den hab ich auch.

[Link: Registrierung erforderlich]

Passt eventuell auch zur Beschreibung


RE: Midi Tower, Hilfe beim aussuchen (Fächersystem?) - HarP23 - 25.05.2014 12:49

Cool, danke...ich schaue es auf jeden Fall mal durch. Wink