Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Techniker und supporter für ein Hosting Betrieb

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Techniker und supporter für ein Hosting Betrieb

Liebe Damen und Herren
Mein Name ist Tom J. und bin 15 Jahre alt, ich lebe in Dresden und gehe auf eine Mittelschule .Meine Fähigkeiten habe ich mir selbst beigebracht, da ich immer Erfahrung im Bereich Spiele und Server gesammelt habe.
Ich habe mich spezialisiert auf:
- Teamspeak 3 Server && Client
- Gameserver (Minecraft, SAMP, …)
- VServer Sowie Root Server
- Webinterface von Teklab

Ich Beschäftige mich auch gerade mit Java (Minecrft plugin Skripten) und webseiten Scripting (von der schule in die ich gehe)

Meine Onlinezeiten:
Minimal arbeite ich 3-4 Std pro Tag.
Mo, Di, Do, Fr von 15:00 bis 23:00
Mittwoch Leider nicht (oder eher nur per handy)


Dies soll eine Information an die Unternehmen sein damit sie einen kleinen Einblick über mich haben.
Weitere Infos gebe ich gerne per E-Mail.

Was ich suche?:
Ich suche ein Hosting Unternehmen die schon ein Konzept haben den ich aber gern im umsetzen elfenwürde!

Wieso mache ich das?
Ich mache dies alles weil, ich viel Zeit habe und im jeweiligem Hosting Unternehmen helfen will dessen Support zu verstärken sowie mache dies alles ohne Gegenleistung da ich das aus Freude mache.

Mfg Tom J.


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

10.05.2014 09:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Techniker und supporter für ein Hosting Betrieb

Wenn es du ohne GGL machst, dan auch für Sponsoring / Freehosting?

10.05.2014 10:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Techniker und supporter für ein Hosting Betrieb

Guten tag
ja das were auch kein problem.

mfg tom j.


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

10.05.2014 11:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Techniker und supporter für ein Hosting Betrieb

in deiner PN warst du noch 14...


[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2014 11:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Techniker und supporter für ein Hosting Betrieb

ja sry das ist ein schreib fehler ich bin 15 (08.04.1999 geboren !)


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

10.05.2014 11:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Techniker und supporter für ein Hosting Betrieb

Hmm... Gesetz dem Fall du würdest bei mir als Supporter einsteigen, wärst du bereit mir keine Kopie deines Ausweises oder eines anderen amtlichen Dokumentes, dass deine Indentität bestätigt zuzusenden und eine Schweigepflichtserklärung zu unterschreiben?

10.05.2014 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Techniker und supporter für ein Hosting Betrieb

Nur als Tipp: wenn ihr einen rechtskräftigen Vertrag abschließen wollt, müssen von euch beiden je mind. ein Elternteil ihr Einverständnis geben - glaube ich zumindest, bin mir aber nicht 100% sicher.
Weil Verträge zwischen Minderjährigen erstmal irgendwie nicht so wirksam sind oder so, also informiert euch beide am besten nochmal Wink

(s. BGB §106 ff.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 15:39 von Dream-Code.

10.05.2014 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.023 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.145 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.621 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.749 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  Techniker für Projekte oder Clans MCGFX 16 5.550 12.11.2017 13:50
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren