Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

Hallo liebe Community,

Inhalt:
1. Vorwort
2. Spiele
2.1. Unsere Besitztümer
3. Für Server besitzer
4. Für Spieler
5. Schlusswort
6. Kontakt
6.1. Support
7. Wortvermerk

1. Vorwort

Ich möchte euch heute mein neues Projekt, German Special Gaming, vorstellen.
German Special Gaming ist ein Multigaming Clan, der für alle Spieler offen ist. Egal ob Profi, oder blutiger Anfänger, bei GSG ist alles erwünscht.

2. Spiele

Momentan unterstützen wir folgende Spiele:
- Battlefield 2 (bei genügend Spielern)
- CS:GO (bei genügend Spielern)
- CSS (bei genügend Spielern)
- Minecraft (aktiv)
- Sa:Mp (suchen Scripter)
- Andere (auf Anfrage)

Allerdings wollen wir unsere Spielebasis erweitern und haben dazu ein einzigartiges konzept, dazu später mehr.

2.1. Unsere Besitztümer

Momentan Besitzen wir folgendes:
-Teamspeak 3 Server
-vServer (für die ganzen Spiele)
-Domain (german-special-gaming.de)
-Webspace

3. Für Server Besitzer

Da unser Server noch relativ unausgelatet ist haben wir uns ein Einzigartiges Konzept überlegt.
Jeder im Forum* Registrierte Spieler, kann einen Antrag für einen Server Verleih stellen, und bekonmt einen Server geliehen. Wenn uns euer Projekt gefällt und ihr genügend Spieler habt, könnt ihr den Server verlängern. Auf wunsch bieten wir auch kostenfreien und kostenpflichtigen** webspace mit Subdomain für unsere Kleineren Server an. Alle die einen Server von uns bekommen bekommen im Forum den Rang "Server-Besitzer". Natürlich kann man auch seinen schon vorhandenen Server zum Clan-Netz dazu geben, und bekommt dann einen Webspace, oder Andere Server von uns.
Einzige Gegenleistung: Positive Bewertung
4. Für User

Wir wollen die Grenzen des Gaming's sprengen , und jedem User ein Zuhause Bieten. Solange du aktiv bist, bist du Mitglied unserer Familie. Wir besitzen Momentan einen vServer, und können dort drauf Spiele hosten, bis die Kiste den geist aufgibt. Wir haben natürlich 1-2 Stamm Server von GSG selbst, und hoffentlich bald noch Server von anderen Besitzern, die sich einen von uns Sponsern lassen, oder ihren Server, zu unserem Clan Netz dazugeben. Natürlich sind auch die User von uns von unseren Hosting-Angeboten nicht ausgeschlossen, und können sich einen Teamspeak Server leihen, oder auch kleine Gameserver leihen. Über ein Webhosting Paket könnte man auch reden.
Einzige Gegenleistung: positive Bewertung
5. Schlusswort

Wir hoffen, das wir einige von euch ansprechen konnten, und das sich einige bei uns in Forum melden, um Als Spieler oder Server-Besitzer unserem Multigaming Clan beitreten.

6. Kontakt

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: (auf der Homepage auf Forum klicken )
[Da ich sehr flexibel bin, stelle ich euch hier meine Geschäfts-Whatsapp Nummer zur verfügung]
Whatsapp: +1 847-960-5947 (keine Fake Nummer, bitte so eingeben mit +1)

6.1. Support

Natürlich bieten wir euch auch einen Support an. Dafür könntet ihr ein Support Thread im Forum* erstellen, ,eure Frage hier drunter stellen, oder mir eine PM Senden.

7. Wortvermerk

*Forum: Auf der Homepage (siehe oben) auf Forum klicken.
**kostenpflichtig: bis 500mb Webspace gratis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 15:26 von jankillsU.

06.04.2014 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

*gelöscht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 03:54 von supernuca.

06.04.2014 19:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

Der TS Server bleibt ja Kos te los , da mache ich keinen profit mit, danke für den hinweis

06.04.2014 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

jankillsU schrieb:
2.1. Unsere Besitztümer

Momentan Besitzen wir folgendes:
-Teamspeak 3 Server
-vServer (für die ganzen Spiele)
-Domain (german-special-gaming.de)
-Webspace

3. Für Server Besitzer

Da unser Server noch relativ unausgelatet ist haben wir uns ein Einzigartiges Konzept überlegt.
Jeder im Forum* Registrierte Spieler, kann einen Antrag für einen Server Verleih stellen, und bekonmt einen Server geliehen. Wenn uns euer Projekt gefällt und ihr genügend Spieler habt, könnt ihr den Server verlängern. Auf wunsch bieten wir auch kostenfreien und kostenpflichtigen** webspace mit Subdomain für unsere Kleineren Server an. Alle die einen Server von uns bekommen bekommen im Forum den Rang "Server-Besitzer". Natürlich kann man auch seinen schon vorhandenen Server zum Clan-Netz dazu geben, und bekommt dann einen Webspace, oder Andere Server von uns.
Einzige Gegenleistung: Positive Bewertung


.. sorry wenn ich das nun so sage, jedoch fällt es mir etwas schwer zu glauben das auf einem VServer (so gut er auch sei) div. Gameserver am laufen sind (nehmen wir mal an im guten Zustand) & dann noch Platz und Ressourcen frei sind Gameserver zu vergeben.

Darf man mal nach der Hardware fragen?

--------

Verstehe ich es richtig das ihr mit einer NPL-Lizenz Teamspeak3- Server sponsert?


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 20:00 von STRUWA.

06.04.2014 19:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

Natürlich darfst du. Wie gesagt es laufen erst 2.
300 GB Speicher
4GB Swap
8GB RAM
6x 2,0 GHz.

06.04.2014 20:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

Na ja, ich finde weder die Vorstellung, noch deine Webseite recht toll. Hier mal einige Kritikpunkte, mit deren Hilfe du alles ein bisschen verbessern kannst:

-Wordpress als Webseiten CMS ist an sich toll, aber du solltest dringendst mal alles aufräumen, so sind z.B. immer noch die Standard-Wordpresskommentare und -seiten drin. Sieht nicht danach aus, als ob du dir Mühe gegeben hast, als du die Seite gemacht hast, investiere dort ein bisschen mehr Zeit, denn schliesslich sieht man als User diese Seite als erstes.

-Ich hoffe mal, dass die Gamekritiken nicht ernst gemeint sind:

Zitat:
Wir wissen alle, es ist nicht das neuste Spiel, aber unser test beweist, das es viel potential hat.

The Verdict

6.7
FAIR
THE GOOD: Große Auswahl der Waffen
Hohe Fahrzeug Anzahl
Viele Maps

THE BAD: Ein wenig Pay2Win mit Premium, da mehr als 30 Waffen ohne nicht verfügbar sind
Einige Bugs


Das soll eine Bewertung zu Battlefield 3 sein? Es ist weder ersichtlich, wie deine Bewertung zustande gekommen ist, noch was diese Bugs sind usw. Da solltest du dir ein bisschen mehr Zeit nehmen, um die Kritik zu schreiben.

-Das Forendesign ist nicht schlecht, doch bei dem Forum fehlt mir das gewisse Etwas, das mich dazu bringen würde, mich bei euch zu registrieren.

Hoffe dir bringen diese Punkte etwas, damit du dein Projekt verbessern kannst.

06.04.2014 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GSG Multigaming Clan stellt sich vor!

Du hast leider recht.
Die Gamekriterien sind nur zum testen dieses designs gewesen, da mir es sehr gefallen hat.
Den Mr. Wordpress Kommentar habe ich wohl über sehen.
Vielen Dank, hast ein "Danke " verdient :-)

06.04.2014 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.163 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.018 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.365 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.339 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.871 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren