Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos!

Was müsst ihr dafür erledigen? Nichts weiter als einen Beitrag liken + sharen.

Den Beitrag findet ihr unter: [Link: Registrierung erforderlich]



Cheers


[Link: Registrierung erforderlich]

18.03.2014 18:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos!

1 Server unter vielen. Naja, wie war noch mal die Formel für die Wahrscheinlichkeitsrechnung? Ich gönne es demjenigen. noez hat bis dato auch gute Angebote, wenn auch Mittelfeld.


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

18.03.2014 18:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos!

Shadowsilk schrieb:
1 Server unter vielen. Naja, wie war noch mal die Formel für die Wahrscheinlichkeitsrechnung? Ich gönne es demjenigen. noez hat bis dato auch gute Angebote, wenn auch Mittelfeld.



Wie war das noch gleich mit dem kleinen Finger? Biggrin Aber keine Sorge, das wird nicht die letzte Verlosung in dieser Art gewesen sein.

Das nächste mal verlosen wir dann ein paar mehr, versprochen :-)


[Link: Registrierung erforderlich]

18.03.2014 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos!

@Shadowsilk
Bedenke bitte, der Betrieb einer virtuellen Infrastruktur ist nicht unbedingt preiswert. Als Firma hat man nun mal auch nichts zu verschenken, alles was man an Aktionen macht, hat auch einen Betriebswirtschaftlichen Sinn (möchte ich jeden Falls hoffen Biggrin ).

@Noez:
In diesem Sinne viel Erfolg - ich hoffe mal du erreichst dein Ziel damit ;-)


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

18.03.2014 20:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos!

Danke Storage-Base.de für den überaus korrekten Hinweis. So ein virtueller Server braucht natürlich ein starkes Host-System und dieses kostet nunmal Geld. Ebenso wie IP-Adressen, Strom, Traffic usw usw.


[Link: Registrierung erforderlich]

18.03.2014 21:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  10 KVM-vServer kostenlos zu gewinnen Timchen 1 1.737 07.08.2014 21:44
Letzter Beitrag: push
  vNoez mit 1GB RAM für 6 Monate kostenlos! noez 0 1.197 23.03.2014 13:56
Letzter Beitrag: noez
  vServer für 12 Monate kostenlos! noez 6 1.968 05.12.2013 13:12
Letzter Beitrag: Stone24

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren