Sponsor-Board.de
vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Gewinnspiele (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos! (/showthread.php?tid=46610)


vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos! - noez - 18.03.2014 18:19

Was müsst ihr dafür erledigen? Nichts weiter als einen Beitrag liken + sharen.

Den Beitrag findet ihr unter: [Link: Registrierung erforderlich]



Cheers


RE: vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos! - Shadowsilk - 18.03.2014 18:57

1 Server unter vielen. Naja, wie war noch mal die Formel für die Wahrscheinlichkeitsrechnung? Ich gönne es demjenigen. noez hat bis dato auch gute Angebote, wenn auch Mittelfeld.


RE: vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos! - noez - 18.03.2014 18:58

Shadowsilk schrieb:
1 Server unter vielen. Naja, wie war noch mal die Formel für die Wahrscheinlichkeitsrechnung? Ich gönne es demjenigen. noez hat bis dato auch gute Angebote, wenn auch Mittelfeld.



Wie war das noch gleich mit dem kleinen Finger? Biggrin Aber keine Sorge, das wird nicht die letzte Verlosung in dieser Art gewesen sein.

Das nächste mal verlosen wir dann ein paar mehr, versprochen :-)


RE: vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos! - Storage-Base.de - 18.03.2014 20:58

@Shadowsilk
Bedenke bitte, der Betrieb einer virtuellen Infrastruktur ist nicht unbedingt preiswert. Als Firma hat man nun mal auch nichts zu verschenken, alles was man an Aktionen macht, hat auch einen Betriebswirtschaftlichen Sinn (möchte ich jeden Falls hoffen Biggrin ).

@Noez:
In diesem Sinne viel Erfolg - ich hoffe mal du erreichst dein Ziel damit ;-)


RE: vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos! - noez - 18.03.2014 21:00

Danke Storage-Base.de für den überaus korrekten Hinweis. So ein virtueller Server braucht natürlich ein starkes Host-System und dieses kostet nunmal Geld. Ebenso wie IP-Adressen, Strom, Traffic usw usw.