Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TBS Stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
TBS Stellt sich vor

Herzlich Willkommen

Hallo, Liebe Leser/Leserinnen.

nun wird es mal zeit das sich der Clan The Boondock Saints Vorstellt.
ich Fang einfach mal an , weil ich nicht soviel zum Reden haben.

Dann fange ich mal an vom Clan zu Erzählen.
--
Ich hatte ja schon seit Oktober 2013 den Clan DIM-C aber aufgrund anderer Umstände haben wir beschlossen den dicht zu machen und uns neu zu sortieren.

Ich schreib einfach ein paar kleine Informationen über mich und den Neuen/Alten Clan, falls es dir nichts sagt oder du fragen hast .. steh ich euch oder dir Gerne zur Verfügung.

- Infomationen zum Clan -

- Name : The Boondock Saints
- Clantag : TBS //
- Slogan :Thats Bloodshed
- Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
- Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
- Gameserver : 1 CS:GO War server;1 Public Server und einen 1 BH Server
- Teamspeak 3 : Ja , einen 100 Slot
- Mitglieder : 36 Aktive Member (inkl.Trail)
- Squads: Ja 1 voller und ein zweiter im aufbau

- Welche Spiele wir Spielen -


- Counter-Strike : Global Offensive
- andere spiele wenn wir lust drauf haben im moment Rust


- Infomationen zum Team / Gründer -

Clan Leader @ IronHide
Clan CO-Leader @ Death Zone

Clangründung : im Jahr 2014.

- Clan Leader IronHide
- Name : Chris
- Alter : 25
- Herkunft : Deutschland


Clan Coleader @ Death Zone

- Name : David
- Alter : 28
- Herkunft : Deutschland
- Familien : Verheiratet und 2 Kinder

- Ziele / Erweiterungen -

- Ziele. -

Ich als Gründer will das der Clan Welt weit Bekannt ist klar wird das ne Ewigkeit dauern und ich dafür viel tun muss aber eins werde ich zu 100% machen , das dieser Clan in der Liga spielen wird und auch bei einem Welt weiten Tunier mit spielt. Ich hab ziele Gesetzt die wahrscheinlich nicht zu erreichen sind , aber ich werde niemals aufgeben das steht fest ich werde alles dafür tun das der Clan was in der Hand hat & das die Member und der Co-Leader Glücklich sind und Spaß am Spielen haben, klar wird es Niederlagen geben aber so wird es immer sein - es gibt Tiefen und Höhen.

- Erweiterung. -

- Clan Homepage erweitern
- Membersuche


- Ziele die wir Erreichen müssen -

- Matcharena Liga
- ESL Liga
- Tuniere


- Zum Schluss. -

Hallo, klar das war nicht so Alles geil & gut geschrieben - aber somit Stell ich den Clan The Boondock Saints vor.

Falls es zum Clan oder mir Geschweige zum Team gibt bin ich Gerne da & schreibe auf Jede Frage Zurück..

- Schreibfehler etc Vorhanden. -

Mit Freundlichen Grüßen
Death Zone @ Co Leader / Gründer - IronHide
The Boondock Saints

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 09:18 von Lucifer86.

10.03.2014 12:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TBS Stellt sich vor

Nette Vorstellung, wenn ich mir die Seite betrachte seit Ihr auch sehr Aktiv dabei.

Wir wünschen Euch viel Spaß und vorallem weiterhin guten Erfolg!


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

10.03.2014 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TBS Stellt sich vor

Danke wir werden unser bestes geben

10.03.2014 16:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.04.2014 - 15:42 Uhr -
- # PUSH # - 14.04.2014 - 13:41 Uhr -
- # PUSH # - 30.04.2014 - 00:10 Uhr -
- # PUSH # - 11.08.2014 - 10:18 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.150 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.012 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.361 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.333 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.867 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren