Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Der etwas andere App-"Baukasten" sucht Helfer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Der etwas andere App-"Baukasten" sucht Helfer

Kannst du HTML5, CSS3, Javascript (jQuery!) und/oder PHP und hast du Interesse an einer Art App-Baukasten mitzuarbeiten? Oder sprichst du Englisch und Deutsch und willst als Übersetzer, Social-Media-Betreuer oder Kundenbetreuer mithelfen? Dann bist du hier richtig! Geplant ist, dass man zwischen folgenden Arten von Apps wählen kann:
- ohne Internetverbindung (Änderungen nur über App-Updates)
- ohne Internetverbindung, automatische Updates (Änderungen werden gedownloadet, wenn Internetverbindung vorhanden ist)
- mit Internetverbindung (direkt aus dem Internet geladen).
Alle Anwendungen sollen auf Basis des ChoclateChip UI mit HTML und Javascript (Verwendendung von Steroids [Phonegap mit teilw. nativen UI]) im Hintergrund laufen. Auch editieren des HTML und JS-Code soll möglich sein.
Am Anfang werde ich im Beta-Test nur ein Online-System (Erstellung, Verwaltung der App - Builden muss man selber mit Steroids) anbieten, wenn die Software stabil ist, soll nebst des Online-Dienstes auch ein Programm für Windows, Mac OS X und Linux angeboten werden, welches für Anwendungen mit Internetverbindung entweder mit unserem Online-Dienst oder einer selbstgehsoteten Instanz unseres Systems [aber abgespeckt] arbeitet - builden muss man die App weiterhin selbst, sofern wir während des Beta-Tests keine Kooperation mit Appgyver hinkriegen, dass wir deren Building-Service einbinden können.
Dabei werden den gesamten Zeitraum keine Einnahmen erzielt, alles wird kostenlos und zu einem großen Teil open-source sein. Es ist deshalb nicht möglich entgeltliche Gegenleistungen zu bieten.
Zusammengefasst unterschiedet uns von anderen App-Baukästen, dass man neben vorgertiften Apps auch komplett neue Apps bauen kann und den gesamten HTML und Javascript-Code anpassen kann und es somit auch mit Phonegap bzw. Steroids erfahrenen Webentwicklern Arbeit abnimmt ohne diese in ihrer Freiheit einzuschränken - denn genau das ist die Zielgruppe. Entwickler, die Arbeit sparen möchten. Für absolut Unerfahrene wird es eher ungeeignet sein.

01.03.2014 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Der etwas andere App-"Baukasten" sucht Helfer

Was für Apps sollen das denn werden, die man damit bauen kann? Android, iSchrott, Windoof, ???, etc?
Ich hätte vllt. Interesse mitzuwirken, hast mich ja noch in Skype. Kannst mir ja ein paar Details schreiben wenn du mich dabei haben willst.

02.03.2014 10:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Der etwas andere App-"Baukasten" sucht Helfer

Da Steroids für Android, iOS und Windows Phone nutzbar ist, kommt es darauf an, was man für einen Computer hat, da man ja selber builden muss [es richtet sich nunmal an Profis]:
Hat man Windows: Android, Windows Phone
Hat man iOS: Android, iOS
Hat man Linux: Android

Aber ich kontaktier dich mal in Skype.

02.03.2014 10:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.999 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
Shy Suche Helfer für Root Server Smsking555 1 1.280 24.09.2019 15:40
Letzter Beitrag: BitaceS
  [S] Helfer für non Profit Projekt [UPDATE] spela 11 3.975 10.12.2018 11:48
Letzter Beitrag: push
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.914 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis
  Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML flunker007 2 1.679 12.06.2018 13:52
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren