Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Minecraft Admin und Mods - biete Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Cool  [S] Minecraft Admin und Mods - biete Server

Hallo Du da!

seit einigen Monaten dümpelt mein Dedicated Server vor sich rum. Aus Zeitgründen, und weil ich mich nicht allzu tief in die Admin Geschichte einarbeiten möchte, suche ich einen erfahreneren Admin und drei bis vier Mods für einen Minecraft Server.

Ich selbst habe nur vor, auf dem Server zu spielen und meine LPs aufzunehmen. Mit der Verwaltung möchte ich also möglichst wenig zu tun haben, weil ich beruflich auch so schon stark eingespannt bin.


Was solltet Ihr mitbringen?
Admin
1. Erfahrung in Sachen Mods und Absicherung eines Minecraft Servers. Gern auch Erfahrung in Sachen Auto-Backup.
2. Erfahrung mit Debian und Linux im allgemeinen
3. Bestenfalls auch Erfahrung mit NGINX, MySql, Apache.. Das ist aber kein Muss.


Mods
1. Vor allem Geduld, Ausgeglichenheit, gute Laune und Ideen.
Ich bin nicht auf der Suche nach Leuten die sich künstlich aufspielen oder wie Gott fühlen wollen. Mods sollen dem Spieler im Notfall zur Seite stehen und ansonsten einfach Spaß am Spiel haben. Wink

Was kann ich euch bieten?

1. Einen Root
(derzeit bei Server4You)
Ausstattung:
HDD 2x 1000 GB SATA II-HDD 7.200 rpm
RAM 8 GB DDR2-RAM ECC
CPU AMD Opteron 1356, Quad-Core

2. Im Notfall Hilfe und Unterstützung
Ich habe jahrelange Erfahrung als Softwareentwickler im Web-Bereich. Deshalb auch Erfahrung im Bereich Server Administration.

3. Faire ..
..Beteiligung
..Zusammenarbeit



Ich freu mich auf eure Antworten.

Bis dahin alles Gute.

21.02.2014 17:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Minecraft Admin und Mods - biete Server

Bewerbung üver Skype PN oder Teamspeak


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

22.02.2014 01:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.486 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Suche Admin ! Werde Besitzer eigener Game Seite BlackBurn 3 1.278 28.05.2020 10:42
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp
  Video-Admin für CS:GO Videos (170.000 Fans) Teaser 1 2.102 24.07.2018 17:56
Letzter Beitrag: push
  Suche Server-Admin für konkrete Probleme und gelegentliche Fragen h3nny 3 2.302 25.04.2017 16:27
Letzter Beitrag: h3nny
  Admin für ein Serien-Forum Kniron 2 1.662 28.04.2016 10:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren