Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Admin für ein Serien-Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 122
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Admin für ein Serien-Forum

Hallo,

ich suche einen "Mit-Admin" für mein Forum. Mit dir zusammen möchte ich ein Forum in Richtung TV-Serien aufbauen. Das genauere Konzept bespreche ich entsprechend mit dir privat.

Ich suche jemanden, der möglichst viel Arbeit in das Forum stecken kann und will, weil ihm das Spaß macht. Unser Forum wird niemals und schon gar nicht zu Anfang ausschließlich auf Erfolg und Werbeeinnahmen getrimmt sein. Selbst wenn das Projekt nicht sofort durchstartet, benötige ich einen Admin, der mir hilft und tatkräftig bei der Sache bleibt.

Wer bin ich?
Zunächst erstmal etwas zu mir: Mein Name ist Luca, ich bin 20 Jahre alt und studiere Medieninformatik. Neben dem Studium schreibe ich für diverse "Online-Magazine" und engagiere mich bei der städtischen Zeitung. Bedingt durch mein Studium und auch privat beschäftige ich mich viel mit dem Thema Web-Design, Programmierung und Video-Produktionen.

Deine Erfahrungen / Voraussetzungen

  • Als Admin bist du mindestens 18 Jahre alt
  • Du kennst dich mit Woltlab Burning Board 3.1 aus (bald evtl. 4)
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Du bist engagiert und ziemlich hartnäckig.

Nett, aber nicht notwendig
  • Erfahrungen mit dem Erstellen von Grafiken, Stilen usw.
  • redaktionelle Erfahrungen
  • administrative Erfahrungen

Was kann ich dir "bieten"?
  • einen netten Kontakt, auch über das Internet hinaus
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Forum
  • ein Forum mit TLD, WBB Lizenz, gutem Webspace und eigenem Design
  • hohe Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung in Verbindung mit dem Forum
  • Selbstverständlich eine Beteiligung an allen Abläufen

Wie kontaktiere ich dich und was muss ich schreiben?
  • ausschließlich per PN. Später erfolgt der Kontakt über WhatsApp
  • Wichtig ist nur, dass du mir etwas über dich erzählst, ungefähr so, wie ich es weiter oben getan habe. Dann solltest du kurz aufzeigen, was du schon kannst und wo deine Motivation liegt, mir zu helfen.

Ich hoffe, dass es hier ein paar Leute gibt, die dieses Angebot interessant finden und mal wieder Bock auf noch ein gutes Forum haben!

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 09:55 von Kniron.

26.04.2016 15:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.04.2016 - 18:00 Uhr -
- # PUSH # - 28.04.2016 - 11:21 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.481 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Suche Admin ! Werde Besitzer eigener Game Seite BlackBurn 3 1.275 28.05.2020 10:42
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp
  Video-Admin für CS:GO Videos (170.000 Fans) Teaser 1 2.096 24.07.2018 17:56
Letzter Beitrag: push
  Suche Server-Admin für konkrete Probleme und gelegentliche Fragen h3nny 3 2.302 25.04.2017 16:27
Letzter Beitrag: h3nny
  [S] CS:GO Server Install/Setting/Admin prynz 4 1.616 10.02.2016 12:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren