Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Root Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Root Server

Da mein jetziger Anbieter das ein oder andere nicht gebacken bekommt worauf ich nicht näher eingehen möchte suche ich einen neuen Rootserveranbieter.

Haben sollte er CPU INTEL Core i5 Power 4 x 2,67 GHz, RAM 6 GB DDR3
und HDD 500 GB SATAII oder besser.

Am besten noch SSH Zugang und vielleicht ein Gameserver Interface. Vielleicht weiß jemand einen guten Abieter wo Preis / Leistung auch stimmt.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

22.02.2014 13:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Root Server

Hallo,

du kannst ja mal auf [Link: Registrierung erforderlich] nachschauen. Dort findest Du auf jeden Fall einen guten Root Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

22.02.2014 14:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Root Server

Hey, schau doch mal bei Online.net die haben einen Server mit:

-Intel Xeon E3 1220 mit 4 bzw 8 * 3.5 GHZ
-8GB RAM
-2 TB Speicher

für 30€ im Monat. Hier hast du noch den Link zum Angebot

[Link: Registrierung erforderlich]

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

22.02.2014 14:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Root Server

Bei G-Portal tun die 149 Euro Eintrichtungsgebühr mal Richtig weh und bei Online.net stehen die Server glaube ich in Frankreich. Wie da die Pings sind kann mann dann nur Raten. Aber schonmal danke für die Tips.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

22.02.2014 15:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Root Server

Die Einrichtungsgebühr tut weh, ja. Aber dafür hast du top Leistung, sowie top Support + top mtl. Kosten.

Für 50€ ne richtige Powermachine ist günstig. Smile Hab dort auch meinen Root und bin absolut zufrieden.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

22.02.2014 15:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Root Server

Bei g-portal kann man aber die Setupgebühren auf 2 - 3 Monate aufteilen.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

22.02.2014 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Root Server

Stimmt, das geht auch. Hatte ich am Anfang glaub ich auch angefragt gehabt, als ich zu G-Portal gewechselt bin.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

22.02.2014 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Root Server

ich kann hetzner empfehlen (habe selber einen ex40)
[Link: Registrierung erforderlich]

22.02.2014 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Root-Server hat schlechten Ping und Datenpaketverluste DJ_Drio 9 1.501 28.08.2020 15:59
Letzter Beitrag: gamerzhost
  [Suche] Linux Root-Server DJ_Drio 2 2.043 09.07.2019 08:13
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Neuen User als Root und Root komplett sperren Dyroxplays 0 1.620 24.10.2017 14:41
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Eure Root-Specs für CS:GO Server iMarkus 29 4.458 12.06.2015 00:16
Letzter Beitrag: iMarkus
  Landwirtschaftssimulator 2015 auf Root-Server einrichten Stony_Gamez 7 2.487 02.05.2015 09:33
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren