Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Unterstüzung (Freiwillige Basis)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Unterstüzung (Freiwillige Basis)

Hallo zusammen!

Mein Name ist Rene

Mein Projekt ist es Clans die einen Gameserver brauchen zu unterstützen!

Was suche ich:

Ich suche jemanden der mich dabei unterstüzen möchte mit den ganzen Clans in Kontakt zu bleiben und wenn die Probleme haben mit den Server das man ihnen sofort wenn einer on ist Helfen kann!

Was muss er oder sie können:

- Kenntnise in Linux
- Guten umgang mit den Clans
- belastbar
- Spass dran haben
- Min 16 Jahre alt!

Hoffe das sich jemand findet der mich dabei unterstüzen möchte!

Weitere fragen kann man ja per Pm oder per steam klären!

Mfg

Neonwolve | Rene


Ein Danke schadet nie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 16:22 von Neonwolve.

14.02.2014 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Unterstüzung (Freiwillige Basis)

Darf ich fragen weshalb so "kompliziert" wenn ihr es doch auch voll automatisch machen könntet?

z.B Webinterface von webinterface-kostenlos nehmen, Benutzer für jeweiligen Server anlegen und zack fertig.. Bei Problemen kann der Clan leader einfach neu starten und im schlimmsten falle per knopfdruck reinstall durchführen.

*nur eine Idee!

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

15.02.2014 00:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Unterstüzung (Freiwillige Basis)

@ePicMonster, weil vielleicht nicht jeder die root Zugangsdaten an einen dritten weiter geben will?
(Wenn man nen Supporter engagiert, kann man dem zwar die Zugangsdaten zu den Kundenservern geben aber muss nicht das root-pw rausrücken.)

Edit:
Außerdem ist es für den Kunden angenehmer, wenn ihm geholfen wird, als dass er den Server einfach neu installiert und dann den selben Fehler nochmal macht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 00:37 von Buchstabensalat.

15.02.2014 00:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Unterstüzung (Freiwillige Basis)

Bei einem Webinterface User muss man die Daten auch nicht raus Rücken.. Oder hast du z.B (nehmen wir Web.de) bei deiner Web.de email Adresse die Root daten deren Server? Wink


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

15.02.2014 00:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Unterstüzung (Freiwillige Basis)

Nein das nicht. Aber ich nutze bei z.B. web.de auch keinen eigenen Server (selbst wenn ich es könnte).
Das war nicht so gemeint, dass das root-pw allen Kunden zur Verfügung steht. Es war vielmehr so gemeint, dass du das ja mywebinterface gegenüber angeben musst, damit die widerum Benutzer anlegen können für die verschiedenen Server.

Du hostest das Panel ja in dem Fall nicht lokal auf deinem Server, sondern das geht alles über MyWebinterface. Also musst du bei MyWebinterface die root-Zugangsdaten hinterlegen.

EDIT:
Selbst wenn MyWebnterface als vertrauenswürdig einzuschätzen wäre .... was passiert, wenn die gehackt werden? (Siehe Sony als Beispiel ... die Leute bei Sony sind bestimmt auch nicht gerade dumm, was sowas angeht Wink es ist halt ein Zusätzliches Risiko.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 00:47 von Buchstabensalat.

15.02.2014 00:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Unterstüzung (Freiwillige Basis)

Das schon, allerdings können die einzelnen User das nicht einsehen wenn er nur möchte dass diese GaneServer bekommen und nicht ganze Vserver. (sry falls ich mich irre).. Außerdem war das webinterface nur ein Beispiel.. Es gibt auch tausende andere.


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

15.02.2014 00:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Unterstüzung (Freiwillige Basis)

Morgen zusammen..

Ich wollte eig nur das sich Leute bei mir melden un keine Diskussion angefangen wird..

Zum webinterface ich nutze easy panel...
Da kann ich einzellne Kunden anlegen die auch ihren eigenden ftp Zugang haben...

Mir geht es darum das die Kunden ein ticket schreiben der supporter oder ich das Lesen und dann bearbeiten...

Da easy panel noch ein Interface ist was in der Entwicklung steckt hat es noch paar macken aber die werden nach un nach behoben..

Darum suche ich jemanden dem ich vertreauen kann und mich bei dem Server unterstütz..

Ich suche noch jemanden der mich mit einem Server unterstützen würde da mein Server langsam ausgelastet ist..

MfG

NeonWolve | Rene


Ein Danke schadet nie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 13:05 von Neonwolve.

15.02.2014 05:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.02.2014 - 13:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Exoticzone.de | Suchen Freiwillige MCGFX 11 2.284 12.11.2017 09:08
Letzter Beitrag: Expant3d
  Gaming-Point sucht freiwillige Supporter uvm. No.Limit 2 1.965 25.05.2017 20:24
Letzter Beitrag: No.Limit
  Hakkit sucht freiwillige Helfer! MatKal 3 1.688 09.05.2017 00:47
Letzter Beitrag: WR3
  Übersetzer & SEO Texter auf 450€ Basis gesucht (Englisch, NL, etc.) zap-hosting 2 2.115 24.09.2016 08:43
Letzter Beitrag: rexee
  Gameserver Verleih auf Basis von Easy Wi mech 0 1.618 16.04.2016 15:34
Letzter Beitrag: mech

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren