Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

My-Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
My-Webinterface

Guten Abend Sponsor-Board,

Ich wollte euch nur mal kurz darauf Hinweisen das der My-Webinterface Gründer und Inhaber Christian Synoradzki zum Beginn vom Jahr 2014 ein neues Projekt lanciert hat.
Sein Projekt handelt sich um einen Gewerbe-Version seines Webinterfaces, welche mit Werbung finanziert werden soll und somit kostenlos ist.
Gerichtet ist dieses Angebot an startup Unternehmen, welche nicht so viel Geld gleich zu Beginn investieren können. Nun würde mich mal interessieren was ihr von dieser Idee haltet. Ich finde es eigentlich eine gute Idee, nur frage ich mich auch ob sich das Durchsetzen wird da es eben durch Werbung finanziert wird.
Ich freue mich auf eure Antworten, unten findet ihr noch den Link zur Mitteilung auf seiner Seite.

[Link: Registrierung erforderlich]

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

09.01.2014 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: My-Webinterface

-

09.01.2014 19:23
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: My-Webinterface

Ich finde es nicht sehr seriös wenn man sein Webinterface mit Werbung bestückt (bei einem gewerbe)

Der Nutzer zahlt Geld und wir dann noch mit der Werbung belästigt.

Wenn man geld verdienen möchte, dann muss man auch etwas investieren.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2014 20:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: My-Webinterface

Ja ich denke auch das ein Professioneller Hoster diese Angebot nicht wahrnimmt. Vor allem da ich aus Erfahrung dieses Interface nicht gut heißen kann.


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

09.01.2014 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: My-Webinterface

Also persönlich denke ich wird es mehr zu webinterface-kostenlos, da viele junge so im alter von 15 Jahren da ihr Kidi hosting eröffnen wollen....
Das mit der Werbung ist ein dauer Brenner wenn es um Professionalität geht.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

09.01.2014 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: My-Webinterface

Glaube nicht das sich das durchsetzen wird, insbesondere da ich das Interface absolut nicht empfehlen kann. Habe das Interface vor einiger Zeit getestet und war darüber sehr enttäuscht das da noch so viele Bugs vorhanden sind. Auch konnte ich einen schwerwiegenden Fehler finden.

Für den professionellen Einsatz ist das Interface somit ungeeignet. Eventuell für Gameserver Betreiber mit null Kenntnissen interessant.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 22:28 von RT-Sponsoring.

09.01.2014 22:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: My-Webinterface

-

09.01.2014 22:12
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: My-Webinterface

S3v-Gaming schrieb:
@all Dieses Webinterface hat sonst 50€ mon. gekostet. Ich habe die 100€ bezahlt und bin sehr begeistert, wegen einem Banner von Google, das ist doch nicht so schlimm auch fr nen Profi. Hoster kein beinbruch


Das Interface ist schon seit längerem kostenlos. Und warum? Ganz einfach, weil für den Schrott keiner zahlen wollte. Unter den kostenlosen ist Easy-Wi immer noch das beste, allerdings nicht für Leute mit null Plan geeignet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 22:35 von RT-Sponsoring.

09.01.2014 22:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: My-Webinterface

-

09.01.2014 22:43
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: My-Webinterface

Muss ganz klar sagen, das MyWebinterface absolut keine Qualität bietet. Ich nutze seit langem TekBASE und finde, das es das einzige ist, für das es sich lohnt zu bezahlen.


[Link: Registrierung erforderlich]

10.01.2014 08:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webinterface für Server als SaaS NuclearCat 5 2.072 10.10.2016 19:56
Letzter Beitrag: RapToN
  TS3 Musikbot mit Webinterface Sandro 36 9.716 29.05.2015 21:23
Letzter Beitrag: Sebastian29
  Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr? v3ng 8 2.088 07.05.2015 14:44
Letzter Beitrag: push
  Gameserver Webinterface heri410 4 1.954 06.05.2015 07:27
Letzter Beitrag: FK Wyja
  Welches Gameserver Webinterface Bair-Media 2 1.606 02.04.2015 18:59
Letzter Beitrag: GameExperts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren