Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Live Stream vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Live Stream vorstellung

Hallo Liebe Sponsorboard User.
Ich wollt euch einfach mal meinen Stream vorstellen.
Mein Name ist Robert "Robson" und bin 17 Jahre alt.
Streamen tuhe ich aus Leidenschaft aber mir fehlen noch die Viewers.
Hauptsächlich Streame ich Leauge of Legends aber manchmal auch Hearstone.

Ich veranstalte auch manchmal ein kleines Give-away.

Schaut doch einfach mal rein:

[Link: Registrierung erforderlich]

mfG Robson Wink

08.01.2014 20:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Live Stream vorstellung

Verbesserungsvorschlag: Du solltest auch was in deinem Stream reden, weil Musik mit Video gibts wie Sand am Meer. Wink (gute Sprüche,.. machen den Effect)


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

08.01.2014 22:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.01.2014 - 20:38 Uhr -

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Live Stream vorstellung

So an sich gefällt mir bis jetzt der Stream, bis auf das was der Vorredner erwähnt hat. Was du vielleicht noch machen könntest: die Streamqualität ein tucken besser stellen.

13.01.2014 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Live Stream vorstellung

Danke für das Feedback ich werd versuchen ein bischen aktiver zu sein Wink und an der quality bin ich dran probiere ein bischen rum Wink

13.01.2014 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.01.2014 - 21:32 Uhr -
- # PUSH # - 23.05.2014 - 22:33 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.173 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.158 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.089 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 827 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.309 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren