Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Lan Halle

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Lan Halle

Schönen guten Tag,

Mein Name ist Maximilian Schröter ich bin der Leiter einer Professionellen Gaming Community.
Wir Planen Im Februar eine so genannte „Lan“ für diesen Zweck sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft mit möglichst vielen Plätzen + Tischen es werden voraussichtlich bis zu 300 Personen unsere „Lan“ besuchen. Dafür benötigen wir Internetzugang mit einer geeigneten Leistung

Benötigt wird:
Eine Angabe von Ihnen ob es möglich ist bei Ihnen etwas für 2 Tage zu mieten
Kostenvoranschlag.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus das Sie sich zeit genommen haben und hoffe auf eine gute zusammen Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Schröter



Sollte hier Jemand Information zu guten Lan Hallen oder geeigneten Hallen hat so möge er mir doch ein Beitrag dazu hier schreiben oder mir eine e.Mail senden: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 23:36 von PSIevent.

01.12.2013 23:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [S] Lan Halle

-

01.12.2013 23:49
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Lan Halle

Vielleicht solltest du mal hinzufügen aus welcher Gegend bzw. Stadt du kommst und in welchem Umkreis eure Lan geplant ist.
Falls du aus einer Großstadt kommst oder in der Nähe wohnst, kannst du dich ja mal nach den Kapazitäten eurer Stadthalle erkundigen. Dort sind meistens auch Tische und Stühle vorhanden ,so dass die nicht extra gemietet werden müssen.


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

02.12.2013 01:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Lan Halle

Es soll mittig von deutschland stattfinden Smile also es ist ein recht großes Gebiet !

02.12.2013 09:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Lan Halle

Ok! Das passt denn zufällig wohne ich in der Mitte Deutschlands. Da würden als Bsp. Göttingen und Kassel in Frage kommen.

Göttingen:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Kassel:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

02.12.2013 12:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Lan Halle

Also die sind relativ unattraktive für uns !

02.12.2013 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Lan Halle

Schau mal hier vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich]

Sind Standorte der LAN Partys und mittig in Deutschland lässt sich auch was finden. Hab ich jetzt auf die schnelle gefunden, weiß nichts über Aktualität und Richtigkeit. Vll gibt es noch mehr solcher LAN Landkarten.

02.12.2013 21:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren