Sponsor-Board.de
[S] Lan Halle

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Lan Halle (/showthread.php?tid=44016)


[S] Lan Halle - PSIevent - 01.12.2013 23:34

Schönen guten Tag,

Mein Name ist Maximilian Schröter ich bin der Leiter einer Professionellen Gaming Community.
Wir Planen Im Februar eine so genannte „Lan“ für diesen Zweck sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft mit möglichst vielen Plätzen + Tischen es werden voraussichtlich bis zu 300 Personen unsere „Lan“ besuchen. Dafür benötigen wir Internetzugang mit einer geeigneten Leistung

Benötigt wird:
Eine Angabe von Ihnen ob es möglich ist bei Ihnen etwas für 2 Tage zu mieten
Kostenvoranschlag.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus das Sie sich zeit genommen haben und hoffe auf eine gute zusammen Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Schröter



Sollte hier Jemand Information zu guten Lan Hallen oder geeigneten Hallen hat so möge er mir doch ein Beitrag dazu hier schreiben oder mir eine e.Mail senden: [email protected]


RE: [S] Lan Halle - SkyfaR - 01.12.2013 23:49

-


RE: [S] Lan Halle - Denden - 02.12.2013 01:53

Vielleicht solltest du mal hinzufügen aus welcher Gegend bzw. Stadt du kommst und in welchem Umkreis eure Lan geplant ist.
Falls du aus einer Großstadt kommst oder in der Nähe wohnst, kannst du dich ja mal nach den Kapazitäten eurer Stadthalle erkundigen. Dort sind meistens auch Tische und Stühle vorhanden ,so dass die nicht extra gemietet werden müssen.


RE: [S] Lan Halle - PSIevent - 02.12.2013 09:00

Es soll mittig von deutschland stattfinden Smile also es ist ein recht großes Gebiet !


RE: [S] Lan Halle - Denden - 02.12.2013 12:54

Ok! Das passt denn zufällig wohne ich in der Mitte Deutschlands. Da würden als Bsp. Göttingen und Kassel in Frage kommen.

Göttingen:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Kassel:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [S] Lan Halle - PSIevent - 02.12.2013 20:45

Also die sind relativ unattraktive für uns !


RE: [S] Lan Halle - Fokalé - 02.12.2013 21:33

Schau mal hier vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich]

Sind Standorte der LAN Partys und mittig in Deutschland lässt sich auch was finden. Hab ich jetzt auf die schnelle gefunden, weiß nichts über Aktualität und Richtigkeit. Vll gibt es noch mehr solcher LAN Landkarten.