Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Facebook Spambot?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Facebook Spambot?

Hallo Leute,

hab aktuell massive Probleme mit meiner Facebookgruppe (5.500 User ca.).

Und zwar melden sich Leute in der Gruppe an die es dann schaffen binnen 1 Minute 100 von Beiträgen zu schreiben und zwar massiven Spam. Hab schon rumgegoogelt und erfahren das es meist Fakeprofile sind die Kredite anbieten.

Habe nun die Einstellung in der Gruppe geändert das Beiträge freigegeben werden müssen von mir als Admin.

Problem ist allerdings das unter diesen Beiträgen diese Fakeprofile posten können. Problem ist haben ca. 100 neue Anmeldung pro Tag und kann nicht jedes Profil kontrollieren. Gibts ne Möglichkeit irgendwie diese Fakeprofile los zu werden in der Gruppe? Oder eine MÖGLICHKEIT von einer Person alle Beiträge aufeinmal zu löschen? Weil wen ich die Person rauslösche oder banne sind die Beiträge trotzdem da!

Hier mal ein Beispiel:

Yvette Duplexe guten Abend
Ich habe keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist , warum schicke ich Ihnen diese E-Mail in der Hoffnung es wird zu einer Geschäftsbeziehung führen . Ich gebe Ihnen gleichzeitig meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, diese E-Mail kann zu . Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen , dass ich Ihnen aus einem bestimmten Kredit zu geben :
€ 2000 bis € 1.000.000 rückzahlbar über 25 Jahre ( nach Absprache) bei 3 % Zinsen pro Jahr. Ich habe ein Konto , wo ich meine Mission Zulagen und mein Gehalt insbesondere zu bezahlen. Ich beabsichtige, die das Konto zu drehen.
Sie müssen sich ein Darlehen zu machen , beachten Sie bitte die Bereiche, in denen ich Ihnen helfen kann :
* Finanzen
* Real Estate Loans
* Investitionskredit
* Auto Loan
* Schuldenkonsolidierung
* Line of Credit
* Zweite Hypothek
* Erwerb von Kredit-
* Persönliche Darlehen
Sie stecken verbietet Bank und Sie nicht die Gunst der Banken oder Sie besser haben ein Projekt und brauchen Finanzierung, schlechte Kredit-oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen , Geld für Unternehmen zu investieren .
Also, wenn Sie ein Darlehen benötigen, zögern Sie nicht , mich zu kontaktieren , um mehr über meine Bedingungen zu lernen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt per E-Mail

[email protected]

Vielen Dank, dass Sie zu lesen

good evening
I have no other means of contacting you is why I am sending you this email hoping it will lead to a business relationship . I give you at the same time my apologies for any inconvenience this mail may cause. I would like to bring to your attention that I can give you a particular loan from :
€ 2000 to € 1,000,000 repayable over 25 years (to be discussed ) at 3 % interest per annum. I have an account where I pay my mission allowances and my salary in particular. I intend to rotate the said account.
You need to make a loan , please note the areas in which I can help you:
* Finance
* Real Estate Loans
* Investment Loans
* Auto Loan
* Debt consolidation
* Line of Credit
* Second Mortgage
* Acquisition of credit
* Personal Loans
You are stuck prohibits bank and you do not have the favor of the banks, or you better have a project and need financing, bad credit or need money to pay bills , money to invest on business.
So if you need a loan do not hesitate to contact me to learn more about my conditions. Please contact me directly via email

[email protected]

Thank you to read

30.11.2013 13:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Facebook Spambot?

Hast du schon versucht Facebook anzuschreiben? Die können dir bestimmt helfen. Nutz am besten mal die Kontakt-Mail

30.11.2013 13:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Facebook Spambot?

Schon probiert - keine Antwort.
Profile alle gemeldet aber teilweiße legen die sich dann einfach neue zu.
Es ist einfach lästig 100 Beiträge jedes mal rauszulöschen und ne Menge Zeit & Arbeit Mad

30.11.2013 13:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Facebook Spambot?

Gruppe auf "geschlossen" setzen, rechte so setzen, dass du vorher zustimmen musst, bevor einer in die Gruppe kommt und die "spammer" ausschließen. Fertig

30.11.2013 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Facebook Spambot?

DJ_Drio schrieb:
Gruppe auf "geschlossen" setzen, rechte so setzen, dass du vorher zustimmen musst, bevor einer in die Gruppe kommt und die "spammer" ausschließen. Fertig


Er sagte eben er habe nicht die Zeit alle Profile zu überprüfen.


[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2013 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Facebook Spambot?

Gruppe ist geschlossen - Profile müssen geprüft werden.
Nur kann mir nicht jedesmal 100te von Profilen anschaun
5.602 Mitglieder(109 neu) die Summe ist halt nicht jedes mal zu bewältigen. Achte schon auf Namen die Französisch lauten und sortiere die gleich aus nur kann es wie gesagt nicht auf 100 jeden Tag hochgezählt machen. Muss doch irgendne andere Möglichkeit geben. Richtig ätzend. Hab grad 125 Beiträge von der ollen Tante löschen dürfen per Hand

30.11.2013 13:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Facebook Freundschaftsanfragen meepp 3 1.621 19.02.2014 18:46
Letzter Beitrag: befla
  Kommt neues Facebook Design? Mr.Chef 11 2.438 08.12.2013 01:52
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon? Rollemich 13 2.474 19.08.2013 15:11
Letzter Beitrag: Shad0wFly
  Facebook App Webspace Rollemich 5 1.615 03.02.2013 21:45
Letzter Beitrag: NevaKee
  Facebook: Benachrichtigung "Als Spam markieren" pitnl 1 2.990 24.05.2012 10:46
Letzter Beitrag: Catwoman

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren