Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Tutorial Ersteller (Video)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Tutorial Ersteller (Video)

Hallo Sponsor Board,

aufgrund der hohen Nachfrage an Installationsanleitungen möchten wir für unsere Kunden Installations-Videos bereitstellen.

Dazu suchen wir jemanden der für uns entsprechende Videos erstellen möchte. Die Videos sollten Qualitativ hochwertig sein und mit Sprachlicher Unterstützung den Kunden durch die Installation begleiten.

Die Videos sollten außerdem ein Intro beinhalten.

Wir würden euch dazu mit einem entsprechenden Vserver ausstatten damit ihr auf diesem die entsprechenden Tutorials abfilmen könnt.

Außerdem würden wir euch als GGL einen kleinen Vserver bereitstellen welchen ihr für euch Privat nutzen könnt.

Bitte bedenkt das wir nun an einer langfristigen Partnerschaft Interessiert sind. Ihr solltet hierzu eine gewisse Grundreife mitbringen und den willen entsprechende Videos auch ordentlich zu erstellen.

Ausserdem solltet ihr natürlich über entsprechende Kenntnisse verfügen solche Installationen auch produzieren zu können.

Bewerbungen bitte mit einem Beispiel Video! Thema Mywebinterface Kostenlos.

INTRO: Hier reicht erstmal nen Platzhalter, aber man sollte schon sehen wie es aussehen wird.
Account erstellen
vServer einrichten
Gameserver anlegen

Wir freuen uns auf eure Bewerbung / Video.

Besten Gruß
mech

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 09:27 von mech.

16.11.2013 08:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tutorial Ersteller (Video)

Ich verweise auf diese Suche:

vllt lässt sich da ja was machen Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

16.11.2013 09:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tutorial Ersteller (Video)

Nunja, die Anforderungen sind ja gestellt. Wenn du diese erfüllen kannst wieso nicht.

16.11.2013 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Tutorial Ersteller (Video)

Nein, du vestehst mich nicht. Ich bin das nicht. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass es da jemanden gibt, mit dem du dich da ja vllt einigen kannst

16.11.2013 21:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Tutorial Ersteller (Video)

nun, ich würde mich sehr freuen, den job zu übernehmen...
ich führe seit einiger zeit einen YT-Kanal und habe auch schon angefangen, eine tutorialreihe zu machen, würde sie hierfür allerdings neu aufrollen.
ein entsprechendes Beispielvideo finden Sie hier:
[Link: Registrierung erforderlich]
mfg xDimitri

16.11.2013 21:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Tutorial Ersteller (Video)

Hallo Dimitri, wollen wir mal im Ts3 sprechen?

19.11.2013 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Tutorial Ersteller (Video)

mech schrieb:
Hallo Dimitri, wollen wir mal im Ts3 sprechen?

liebend gerne! wenn Sie mir die IP-Adresse zukommen lassen

20.11.2013 09:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Video-Admin für CS:GO Videos (170.000 Fans) Teaser 1 2.102 24.07.2018 17:56
Letzter Beitrag: push
Exclamation [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter luckylukespielt 5 1.996 12.01.2018 16:43
Letzter Beitrag: push
  Stellenausschreibung Video/Trailer Ersteller | Networkv.de DeHoster 1 1.609 30.10.2017 19:27
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
Question Designer für WBB 5 / WCS 3, Woltlab design ersteller !€! BlackBurn 0 1.583 22.09.2017 13:18
Letzter Beitrag: BlackBurn
  [Suche]YouTuber für Video erstellung Fierlord 9 1.645 08.12.2015 18:50
Letzter Beitrag: Fierlord

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren