Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ilch download geht nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 224
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Ilch download geht nicht

Hallo ich habe heute auf mein Webspace eine Datein von 200MB hochgeladen und den Link bei Ilch eingefügt. bzw den Ordner zum Download.
Aber man kann es nicht downloaden,
Es kommt diese Meldung.

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/downloads-firebirds/wolf.rar) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/Vale/:/tmp/) in /var/kunden/webs/Vale/include/contents/downloads.php on line 277

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/Vale/include/contents/downloads.php:277) in /var/kunden/webs/Vale/include/contents/downloads.php on line 287
Hier ist auch der Link[Link: Registrierung erforderlich]
Danke für eure Hilfe


Sponsor-Schmidt.de Ihr kostenloser Partner für Server, Hosting und mehr
[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2010 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ilch download geht nicht

open_basedir verbietet den Zugriff auf die Datei.

Die Ordner

/var/kunden/webs/Vale/
/tmp/

sind erlaubt, er will aber die Datei aus

/downloads-firebirds/wolf.rar

runter laden. Es muss aber vermutlich

/var/kunden/webs/Vale/downloads-firebirds/wolf.rar

sein.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2010 23:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ilch download geht nicht

Danke,
Aber ich kann ja nicht die ordner /var/kunden/webs/Vale/downloads-firebirds/wolf.rar angeben da er sonst das mit der domain verlinkt und es das wiederum nicht gib, oder soll ich mir dierekt aufm root connecten und das da den hochladen?


Sponsor-Schmidt.de Ihr kostenloser Partner für Server, Hosting und mehr
[Link: Registrierung erforderlich]

28.03.2010 08:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ilch download geht nicht

Bei Ilch muss man normal einfach den Link angeben.
Also wenn du es auf dem webspace hochlädst.
[Link: Registrierung erforderlich] ganzen zwischen ordner/File.rar
dann müsste die strucktur so aussehen.
Dann müsstest du nur den Link bei ilch einfügen?


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

28.03.2010 10:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ilch download geht nicht

[Link: Registrierung erforderlich] das würde den dabei rauskommen aber wenn ich nur die datein angebe komme ich wieder zu der fehlermeldung
Problem gelöst habe einfach nur die datein ohne / angegeben


Sponsor-Schmidt.de Ihr kostenloser Partner für Server, Hosting und mehr
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010 10:30 von Sunnyboy96.

28.03.2010 10:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ilch download geht nicht

einfach alles wegschmeißen Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

28.03.2010 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie geht sowas? Wer kann mir dabei helfen? (Teamspeak3) minimal_warrior 9 2.539 22.08.2018 18:52
Letzter Beitrag: italian-power
  SQL in phpMyAdmin importieren klappt nicht. Manukyan-Media 14 2.841 22.05.2016 13:27
Letzter Beitrag: JezArts
  WordPress harmoniert nicht mit Server Homer 2 1.637 17.02.2016 11:24
Letzter Beitrag: Homer
  PHP Script Funktioniert nicht? SkyGamer 8 1.757 21.03.2015 16:32
Letzter Beitrag: Alex
  Sourcebans Sourcecomms geht nicht Evil_Joker 3 1.666 24.07.2014 19:52
Letzter Beitrag: Terrax2

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren