Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Godus

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Godus

Hey leute,

Wie manche schon wissen gibt es ja bereits Godus.

Nun möchte ich eine Stunde lang ein Test Video aufnehmen, aber ich bekomme meine alte Welt einfach nicht weg. Habs schon vom PC geschmissen und neu runtergeladen aber immer scheint er die Welt mit runterzuladen.


Hat einer ne Idee wie ich ne neue Welt bekomme?

18.10.2013 15:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Godus

Schau doch einfach mal in deinen Dokumenten Ordner "Dokumente" schauen und gucken, ob du einen Ordner mit Namen des Spiels / des Herstellers findest. Den musst du dann löschen.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2013 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Godus

Leider nein. Suche immernoch Mad

24.10.2013 09:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Godus

Da das Spiel, so wie ich gesehen habe, von Steam vertrieben wird, hängt das wohl stark damit zusammen, dass du mit der Steam-Synchronisation zu kämpfen hast.

Schau mal in den Einstellungen von Steam nach, da kann man sicher diese Synchronisation ausstellen, dann probierst du noch einmal, deine Welt zu löschen, dann sollte es eigtl. funktionieren.

24.10.2013 10:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Godus

So damit es hoffentlich alle verstehen: Es gibt die funktion in den Einstellungen nicht!

Ich suche jemanden, der bereits herausgefunden hat, ob es klappt. Eine Synchro gibt es laut Bibliothek auch nicht. Daher ist ja ein großes Fragezeichen über meinem Kopf bei diesem Thema zu sehen

24.10.2013 11:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Godus

Hast du mal bei Steam gekuckt? Ich sehe da eine Einstellung unter dem Tab Cloud, der eindeutig die Synchronisation beschreibt. Schau lieber nochmal nach Wink

24.10.2013 11:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Godus

Habe ich bereits seid anfang an deaktiviert, weil ich dies total hasse....immer noch nichts :/

27.10.2013 00:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren