Sponsor-Board.de
Godus

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Godus (/showthread.php?tid=43003)


Godus - DJ_Drio - 18.10.2013 15:43

Hey leute,

Wie manche schon wissen gibt es ja bereits Godus.

Nun möchte ich eine Stunde lang ein Test Video aufnehmen, aber ich bekomme meine alte Welt einfach nicht weg. Habs schon vom PC geschmissen und neu runtergeladen aber immer scheint er die Welt mit runterzuladen.


Hat einer ne Idee wie ich ne neue Welt bekomme?


RE: Godus - T-I-M - 18.10.2013 15:51

Schau doch einfach mal in deinen Dokumenten Ordner "Dokumente" schauen und gucken, ob du einen Ordner mit Namen des Spiels / des Herstellers findest. Den musst du dann löschen.


RE: Godus - DJ_Drio - 24.10.2013 09:27

Leider nein. Suche immernoch Mad


RE: Godus - Dennis - 24.10.2013 10:00

Da das Spiel, so wie ich gesehen habe, von Steam vertrieben wird, hängt das wohl stark damit zusammen, dass du mit der Steam-Synchronisation zu kämpfen hast.

Schau mal in den Einstellungen von Steam nach, da kann man sicher diese Synchronisation ausstellen, dann probierst du noch einmal, deine Welt zu löschen, dann sollte es eigtl. funktionieren.


RE: Godus - DJ_Drio - 24.10.2013 11:04

So damit es hoffentlich alle verstehen: Es gibt die funktion in den Einstellungen nicht!

Ich suche jemanden, der bereits herausgefunden hat, ob es klappt. Eine Synchro gibt es laut Bibliothek auch nicht. Daher ist ja ein großes Fragezeichen über meinem Kopf bei diesem Thema zu sehen


RE: Godus - Dennis - 24.10.2013 11:38

Hast du mal bei Steam gekuckt? Ich sehe da eine Einstellung unter dem Tab Cloud, der eindeutig die Synchronisation beschreibt. Schau lieber nochmal nach Wink


RE: Godus - DJ_Drio - 27.10.2013 00:16

Habe ich bereits seid anfang an deaktiviert, weil ich dies total hasse....immer noch nichts :/