Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan-Toplist.net

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Clan-Toplist.net

Moin,

ich möchte euch heute neue Clan Toplist vorstellen Smile

omg...schon wieder eine Toplist ...

Ja genau schon wieder eine Toplist, aber warte doch noch ein Moment bis du dir eine Entgültige Meinung bildest Wink

[Link: Registrierung erforderlich] ist erst seit 5 Monaten Online und hat nun schon einen Pagerank von 4 auf der Startseite.
Somit ist jeder Link der von dieser Seite auf eine andere zeigt ein nettes Sache(SEO).
Nur leider bekommt man von Toplisten selten echte Backlinks, Clan-toplist.net kann !

Und jetzt kommt mein Angebot:
Du meldest deine Clan, Community Seite auf Clan-Toplist.net an, baust den Votebutton ein und du bekommst von uns einen echten Backlink (rel="dofollow").

Meld dich einfach nach der Anmeldung hier oder via pm, und ist stelle deinen Eintrag auf dofollow um Smile

Ach ja auch wird jede neue Seite die sich anmeldet automatisch auf unserer Facebook Seite geteilt Smile



Weitere Fragen? Anregungen? Immer her damit !


lg
leonor

Clan-Toplist.net Free TS3 Channel
5.104.106.214

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 15:17 von leonor.

28.03.2013 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan-Toplist.net

Tipp : Google Mutet toplists, die vererben keinen PR weils Linkschleudern sind Smile
Also bring nix sich einzutragen...

Hört auf leuten Pagejuice abzuziehn und traffic abzugreifen...


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

28.03.2013 14:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan-Toplist.net

Du hast nicht ganz unrecht mit Toplisten und link schleudern, aber wenn du mal dein Seo tool deines vertrauens an machst wirst du sehen das aktuell null mal nach draußen verlinkt wird.

Ich kann aber einzelne einträge auf "dofollow" schalten und somit gibt es einen sauberen Backlink für die Seite.

28.03.2013 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
Toungue  RE: Clan-Toplist.net

kleines update ...: aufgrund von immer wiederkehrend nach frage, habe wir nun YouTube Videos in unsere Seite integriert.
So das nun im Profile und direkt im Listing eure Youtube Videos eingebunden werden Smile

04.08.2013 09:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.10.2013 - 19:37 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST KingKaSo 18 6.286 02.12.2017 11:48
Letzter Beitrag: push
  Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! KingKaSo 18 2.863 26.06.2014 18:24
Letzter Beitrag: push
  GGU Toplist - VOTING 4 YOU KoenigBube 3 1.473 15.05.2014 14:42
Letzter Beitrag: mech
  Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! KingKaSo 23 4.330 14.02.2013 12:52
Letzter Beitrag: push
  GZ-Toplist | Toplist für Jedermann vibeARTS 8 1.672 31.12.2012 17:07
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren