Sponsor-Board.de
Umfrage: Hoster Kunden APP?
Kaufargument!
Unnötig!
Relativ egal!
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Umfrage: Hoster mit Smartphone APP! Wichtig?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Umfrage: Hoster mit Smartphone APP! Wichtig?

Wenn wir davon ausgehen, dass die APP sauber programmiert ist und nützliche Funktionen sowie Monitoring bietet, dann ist das schon ein Pluspunkt. Bei zwei sonst gleichen Angeboten würde ich mich für das mit der APP entscheiden.

Wenn man sich aktuelle Hoster ansieht ist das bestimmt ein Punkt in dem noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

05.10.2013 08:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umfrage über vServer Schwester Wombat 6 1.621 29.02.2020 19:40
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Umfrage Beratungsleistung CmmttdToPrgrss 3 1.426 14.10.2019 18:20
Letzter Beitrag: webcraft
  Hoster gesucht! Finn 17 3.096 13.08.2018 17:43
Letzter Beitrag: push
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.265 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.865 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren