Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Radio] Starlight-Dreamradio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Radio] Starlight-Dreamradio

Hallo an die, die sich gerne angesprochen fühlen


Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes ein "etwas anderes Webradio", mit netten Leuten, die im Vordergrund Spaß an der Musik sowie am Chatten haben, na mach ich Euch neugierig?
Ja? Super das ist das was ich wollte. Unter anderem bieten wir euch folgendes:
- Musikrichtungen in vielen Genres
- schöne Sondersendungen
- viel Spaß und Unterhaltung im Chat
- erfüllen eure Musikwünsche und Grüße
- wir machen für euch Musik rund um die Uhr wo für jeden Geschmack was dabei ist
- ein Radio wo Freundschaft nicht nur leere Worte sind
- Gute Laune steht an erster Stelle

Kommt doch einfach mal auf unserer HP und schaut Euch mal um oder Ihr horcht heimlich mal bei uns rein, Sollte Euch unser Webradio der anderen Art gefallen, würden wir es begrüßen, wenn Ihr öfters bei uns rein hören würdet, aber um etwas Mundpropaganda hätten wir auch nichts einzuwenden.
Aber das beste kommt ja noch, falls Ihr meint Ihr würdet fähig dazu sein auch bei uns zu senden, dann lest mal weiter:
Wir suchen immer gute Moderatoren / -innen, natürlich dürft Ihr auch blutige Anfänger sein, da unser Motto“ Einer für alle und einen für alle ist“, würdet Ihr auch schnell in die Kunst des Sendens eingeführt werden, bei uns ist das senden kostenlos, wir senden aus Spaß an der Musik, sowie unsere Hörer mit Ihren Wünschen zu Frieden zu stellen, näheres würdet Ihr aber auf unserer HP erfahren, also...ihr kommt nicht drum herum.

Chat: [Link: Registrierung erforderlich]

Falls Ihr Fragen habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung auf [Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2013 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.10.2013 - 15:19 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  (Chrome) The Incredible Radio Extension Kalle 47 7.399 22.05.2017 23:00
Letzter Beitrag: push
  Sichert euch jetzt Radio-DR e-Mail Adressen Shaft 3 1.397 27.05.2012 11:27
Letzter Beitrag: Shaft
  radio-freak-factor wie gefällt euch die seite ? Shaitan 3 1.591 01.03.2011 16:49
Letzter Beitrag: Robert
  Radio Funtastic .xiiin 0 1.524 01.03.2011 13:42
Letzter Beitrag: .xiiin
  Radio Projekt Schnitzel 0 1.339 12.10.2009 12:16
Letzter Beitrag: Schnitzel

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren