Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Das Update wurde released und die Key-Vergabe ist wieder geöffnet!

Status der Key-Vergabe: Offen

Hallo liebe Community,
nach einer (relativ) langen Phase der Entwicklung, welche auch voller Bugs war, kann ich nun mit Stolz verkünden:
Die Closed-Beta beginnt!
Das heißt für euch: Ihr könnt euch für den Closed-Beta Test bewerben!
Vorerst werden aber nur 5 Closed-Beta Tests ausgegeben.

Doch, wie kam es zum "pasterntCMS"?
Jeder kennt das - Zigtausend Dateien auf einen Webspace hochladen, das am besten noch mit ewig lahmen Internet. Dieses Feeling hatte ich dann auch im Krankenhaus und ich habe mir geschworen: Wenn ich hier raus bin, habe ich mein eigenes (funktionierendes) CMS! Das ist nun das Ergebniss dieses Schwurs.

Was kann das pasterntCMS?
Das pasterntCMS ist ein CMS - mehr nicht. Es bietet bis jetzt nur die Möglichkeit, die Navi zu bearbeiten, Seiten zu erstellen und Nutzer anzulegen.
Im Unterschied zu anderen CMS hat es dafür aber einen kleinen Vorteil:
Es basiert auf Twitter Bootstrap 2.3.2. Das macht es zu einer wahren Augenweide - auch ohne eine stressige Anpassung.

Warum grade das pasterntCMS nutzen?
Das pasterntCMS hat einen bereits genannten Vorteil - es ist sehr klein. Das gesamte CMS umfasst gerade einmal ~600 Dateien - 300 davon sind der WYSIWYG-Editor im Backend. Desweiteren ist die Installation äußerst einfach: Man lädt die Dateien hoch, editiert die config.php, lädt die Datenbank hoch und das wars.

Doch nun zum wahren Grund, warum ich diesen Thread geöffnet habe:
Ich suche Closed-Beta Tester!

Was muss ich als Closed-Beta Tester mitbringen?
Als Closed-Beta Tester hast du eigtl kaum was mitzubringen. Wünschenswert wäre ein Alter von 14 Jahren, sowie eine eigene Domain.
Desweiteren solltest du wissen, was ein Closed-Beta Test bedeutet:
Die Software ist noch nicht fertig! Es können also jederzeit Bug's auftreten.

Was passiert, wenn ich als Beta-Tester angenommen werde?
Wenn du angenommen wurdest, werde ich mit dir Kontakt aufnehmen.
Am liebsten wäre es mir, wenn wir das Script dann auf meinem Reseller hosten würden, da ich dort mehr helfen kann als woanders. Dies erfordert dann aber, dass du deine Domain auf die von mir mitgeteilte IP-Adresse weiterleitest. Wenn dein Account angelegt wurde, werde ich sofort beginnen, dein CMS zu installieren und gegebenenfalls die Dateien anzupassen.

Wie / Wo bewerbe ich mich als Beta-Tester?
Ganz einfach: Sende eine Bewerbung mit der folgenden Vorlage an mich als PN senden. Sobald die PN ankam werde ich mir deine Bewerbung durchlesen und dir eine Rückmeldung erteilen.

Hier nun die Bewerbungsvorlage:

Zitat:
Name:
Vorname:
Sponsor-Board Name:
Geburtsdatum:
Hostingart: [ ] von pasterntCMS [ ] selbstgehosted
Dein Bewerbungstext: (Warum solltest du als Closed-Beta Tester fungieren?)


Als letztes möchte ich noch allen danken, die mein CMS möglich gemacht haben. Diese wären:

Danke für den Reseller!

http://wabru.net/wp-content/uploads/2012/10/wabru_logo_2012_newstyle1.png(!https) Danke für das wunderschöne Logo!

http://breiter-host.de/cdn/img/header/logo_small.png(!https) Danke für die Domain!

Achja, das wichtigste: Das CMS im Einsatz. Natürlich gibt es vom pasterntCMS eine kleine Demo.
Diese ist unter dieser Adresse zu finden: [Link: Registrierung erforderlich]
Adminaccount: demo
Passwort: demo

Joar, dann wünsch ich euch viel Spaß!
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, stellt sie bitte in diesem Thread.
Die angenommen User werden - genau wie die noch verfügbaren "Keys" immer in diesem Thread aktualisiert.

Angenommene User
-chris.taCqila
-m0rrisde

Verfügbare Keys: 8/10


Changelog für das nächste Update

+Neues Design
+Umschreibung des Backend's
+Fix des Sicherheitslecks
+Möglichkeit, User mit Grund zu sperren.
+Seitenname, Nutzername und Titel der Navigation veränderbar

Bugfixes:
~Nicht funktionierende Buttons
~Teilweise hässliche Darstellung bei bestimmten Funktionen



Aktuelle Screenshots vom bisherigen Status
[Link: Registrierung erforderlich]
Startseite

[Link: Registrierung erforderlich]
Neue Seite erstellen

[Link: Registrierung erforderlich]
Übersicht aller Nutzer


Hallo liebe User,
heute haben wir den lang erwarteten Sicherheits- und Designpatch für das Frontend released.
Eine Demo davon ist bereits auf unserer Startseite zu finden.
Abgesehen von der Design-Änderung gab es eigtl nur noch ein paar Code-Änderungen.
Eine E-mail über das Update wurde ebenfalls an alle Closed-Beta Tester versendet.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 17:58 von T-I-M.

25.08.2013 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name: Herzinger
Vorname: Nicolas
Sponsor-Board Name: Nicolas | CN
Hostingart: [X] von pasterntCMS
Dein Bewerbungstext: Ich würde es gerne Testen da es interessant klingt.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.08.2013 15:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Hallo Nicolas,
leider muss ich deine Anfrage ablehnen.
Gründe hierfür sind:
-Bewerbungsvorlage nicht eingehalten
-Begründung, warum du es nutzen solltest, ist nicht das, was ich mir vorstelle.

@Uwe:
Auch wenn du mir helfen tust, mit dem, was du tust, wäre es nett, wenn du dich an die Vorlage halten würdest. Könnte es mir dann überlegen, dich mit aufzunehmen.

@Alle anderen:
Bitte schreibt nicht als Begründung: Weil es interessant ist o.Ä.
Eine Absage schließt euch auch für den Beta-Test aus.
Ich brauche ernsthafte Beta-Tester, die mir weiterhelfen, das CMS weiter zu entwickeln, in dem sie das nach jedem Bugfix erneut testen und mir einen Bericht bei bestimmten Aktionen, welche Bugs auslösten schreiben.

Features unter anderem beim Hosting von uns sind: update auf die neueste Version, ohne dass ihr es bemerkt, Installation von mir.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 15:41 von T-I-M.

25.08.2013 15:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name:
Vorname:Fabian
Sponsor-Board Name:Boeingpilot
Geburtsdatum:13.11.1998
Hostingart: [ ] von pasterntCMS [X ] selbst gehostet (ich habs korrigiert Smile )


Dein Bewerbungstext: Da ich 14 bin würde ich mich echt freuen wenn ich es testen dürfte denn : es ist wirklich anstrengend mit meinem Internet habe Momentan echt lahmes Internet und als 2. bin gerade dabei eine Webseite vollkommen von Hand zu erstellen
[Link: Registrierung erforderlich] ich würde es auf meiner 2 Domain Testen auf der ich noch Garnichts drauf habe sie heißt [Link: Registrierung erforderlich]
ich würde mich echt freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 16:30 von Boeingpilot.

25.08.2013 16:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Verstehe ich richtig, dass du es von mir mit hosten lassen willst? Weil wenn ja, wäre das erste die richtige Wahl gewesen Wink Schreib mich sonst mal per PN an.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

25.08.2013 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 52
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name:Grupe
Vorname:Christopher
Sponsor-Board NameBiggrinC-Sponsoring
Geburtsdatum:23.02.1989
Hostingart: [ X ] von pasterntCMS [] selbstgehosted
Dein Bewerbungstext: Hört sich sehr intressant an. Darum möchte ich gerne alas Closed-Beta Tester dabei sein. Ich würde Bugs, Fehler und so alles melden wenn mir welche auf fallen würden dann


[Link: Registrierung erforderlich]

25.08.2013 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name: Alexander
Vorname: Schlegel
Sponsor-Board Name: Sysix
Geburtsdatum: 16.11.94
Hostingart: [] von pasterntCMS [x] selbstgehosted
Dein Bewerbungstext:
Ich möchte gern ein BETA-Tester sein, da ich die Usability mit T-Bt interessiert. Professionelle CMS sollten nicht kompliziert aufgebaut werden und leicht editierbar sein. Und solche Funktionen möchte ich gerne testen und vielleicht sogar paar Verbesserungsvorschläge geben. Außerdem kenn ich mich mit PHP & MYSQL aus und deren wegen Sicherheitslücken zu öffnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 19:10 von Sysix.

25.08.2013 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

@Sys
Leider muss ich dich ablehnen, da nur noch 1 Key vorhanden ist und der für ein Projekt ist, welches den unbedingt braucht bzw mir eine bessere Begründung liefert.
D.h: dieser eine Key kann euch gehören, wenn ihr mir einen sehr guten Grund liefert, warum gerade ihr das CMS braucht. Bitte außerdem die Bewerbung per PN!


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

26.08.2013 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name: Dominik
Vorname: Herrmann
Sponsor-Board Name: newgirl12312
Geburtsdatum: 17.10.96
Hostingart: [] von pasterntCMS [x] selbstgehosted
Dein Bewerbungstext:
Ich möchte gern ein BETA-Tester sein, da ich die Usability mit T-Bt interessiert. Professionelle CMS sollten nicht kompliziert aufgebaut werden und leicht editierbar sein.
Ich möchte damit mein Webhosting und Domain Verkaufseite eröffnen, und brauche ein so gutes CMS wie deins ist dringend weil wir in 2 Wochen eröffnen wollen.

Ich bitte dich das du zustimmts.

Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 18:05 von newgirl12312.

26.08.2013 18:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Copy & Paste - abgelehnt.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

26.08.2013 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  - Closed - Vielen Dank! marcel17591 8 2.265 14.06.2019 19:25
Letzter Beitrag: push
Exclamation Closed Revise'Gaming 2 1.427 23.12.2017 02:30
Letzter Beitrag: push
  closed Dyz 0 1.624 07.09.2017 14:27
Letzter Beitrag: Dyz
  closed Dyz 0 1.455 04.09.2017 19:29
Letzter Beitrag: Dyz
  closed Hainz 14 4.329 03.06.2017 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren