Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Help: Photoshop

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Help: Photoshop

Hallo SB Community,
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein animiertes Bild zu erstellen, welches einen Schriftzug "schreibt". Wenn ja, gibt es ein Tutorial o.Ä dazu? Oder geht es mit einem anderen Programm?
[Link: Registrierung erforderlich]



~EmPtyX


17.08.2013 02:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Help: Photoshop

Ich hätte jetzt behauptet als Frame-für-Frame Animation.


Ich hab was gegen DANKE Bettler!

17.08.2013 02:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Help: Photoshop

ja gibt es, du musst jeden frame aber selber animieren!

das alles machst du in photoshop mit der Timeline... Du gehst in photoshop auf fenster und dann auf zeitleiste (englische version = timeline)!

17.08.2013 09:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Help: Photoshop

Es geht auf jedenfall auch mit After Effects, dort müsstest du dann mit Masken arbeiten und die Schrift "nachfahren",sodass dann immer mehr sichtbar wird - hat dann auch diesen Schreibeffekt. Mit Photoshop ist es dann Frame für Frame ....

17.08.2013 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Help: Photoshop

Mach es lieber mit After Effects, geht !VIEL! einfacher und schneller, bei Photoshop kannst du dann schön Stundenlang dransitzen^^


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

17.08.2013 14:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Help: Photoshop

Besitze nur leider kein After Effects ^^


17.08.2013 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Help: Photoshop

Emptyx schrieb:
Besitze nur leider kein After Effects ^^


Wenn du willst kann ich die Arbeit für dich übernehmen, hab eh grad nix zutun Biggrin (Nur ein Angebot^^)


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

17.08.2013 14:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz RainbowKush77 2 1.582 19.10.2019 23:13
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  PhotoShop Frage ! HardwareNow 6 1.550 29.03.2015 11:36
Letzter Beitrag: aTTeX-Webdesign
  PhotoShop Schwarz auf Schwarz = Weiß? eXoRy 4 1.513 18.03.2014 20:33
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Photoshop stürzt ab Synergy 4 1.694 12.01.2014 18:25
Letzter Beitrag: Synergy
  Photoshop Problem fanboij 2 1.317 16.09.2013 20:16
Letzter Beitrag: fanboij

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren