Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ein neuer versuch v3 für blue-psd

Verfasser Nachricht

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Ein neuer versuch v3 für blue-psd

v2 war gut aber nicht gut von der Übersicht ich hoffe v3 ist jetzt besser Biggrin

Unsre neue Seite v3 leider nicht für Ilch aber dafür für xt:Commerce Shopsoftware.
[Link: Registrierung erforderlich]


So unsere Seite ist fertig mit dem neuen Design und ist jetzt auch online
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2013 20:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ein neuer versuch v3 für blue-psd

Ich persönlich finde das Design sehr schick Smile Klasse Arbeit !
Wenn es nach Punkten geht, dann bekommste eine 10/10.

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

09.04.2013 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ein neuer versuch v3 für blue-psd

übersicht? vom layout womöglich, aber the hell, where are the whitespaces?

09.04.2013 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ein neuer versuch v3 für blue-psd

obere navi + links an der seite finde ich schick! die etwas übertriebenen schattierungen, die man überall im content findet sehen eher unpassend aus, da würde ich auch etwas mehr freiräume lassen, sieht alles etwas gequetscht aus.
footer finde ich gut, ist schön sauber und übersichtlich. kannst ja vielleicht mal gucken man man den abstand zwischen text und dem jeweiligen listenpunkt etwas erhöht bzw. ein leerzeichen dazwischen macht. den vewaschenen effekt bei den preisen würde ich einfach rausnehmen, hat an der stelle keine wirkliche funktion, lenkt eher ab. an der suche, dem login und generell am fonting könnte man noch bisschen was machen, dann ist es doch schon ganz in ordnung Smile

ist natürlich (fast) alles geschmackssache Tongue

//nachtrag: ich würde mir jeweils links und rechts hilfslinien setzen und die inhalte an diesen ausrichten. z.b. das logo, die navigation und den inhalt gleich ausrichten. so sieht es etwas chaotisch aus, wenn alle elemente verschieden weit eingerückt sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 23:54 von dav2k.

09.04.2013 23:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 61
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ein neuer versuch v3 für blue-psd

Finde es sehr übersichtlich, eventuell die blaue Schrift etwas dunkler, ist so grell Smile

30.07.2013 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  eSports Jersey Design (Erster Versuch) CrimeZMedia 7 2.956 19.05.2016 13:26
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu
  Blue-Sponsoring.de dARick 24 4.262 03.02.2014 21:59
Letzter Beitrag: push
  Blue Yeti Review Nikolas March 2 1.529 09.01.2014 22:59
Letzter Beitrag: prometheus
  neuer char. in entwicklung florenz1337 11 1.978 06.10.2013 11:37
Letzter Beitrag: florenz1337
  Mal ein Logo-Versuch gr0m 8 1.516 06.09.2013 08:01
Letzter Beitrag: gr0m

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren