Sponsor-Board.de
Ein neuer versuch v3 für blue-psd

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Ein neuer versuch v3 für blue-psd (/showthread.php?tid=37791)


Ein neuer versuch v3 für blue-psd - blue01 - 09.04.2013 20:14

v2 war gut aber nicht gut von der Übersicht ich hoffe v3 ist jetzt besser Biggrin

Unsre neue Seite v3 leider nicht für Ilch aber dafür für xt:Commerce Shopsoftware.
[Link: Registrierung erforderlich]
So unsere Seite ist fertig mit dem neuen Design und ist jetzt auch online
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Ein neuer versuch v3 für blue-psd - DraGoN_SlaYeR - 09.04.2013 21:32

Ich persönlich finde das Design sehr schick Smile Klasse Arbeit !
Wenn es nach Punkten geht, dann bekommste eine 10/10.

mfg Iron Man


RE: Ein neuer versuch v3 für blue-psd - sic_ - 09.04.2013 21:46

übersicht? vom layout womöglich, aber the hell, where are the whitespaces?


RE: Ein neuer versuch v3 für blue-psd - dav2k - 09.04.2013 23:50

obere navi + links an der seite finde ich schick! die etwas übertriebenen schattierungen, die man überall im content findet sehen eher unpassend aus, da würde ich auch etwas mehr freiräume lassen, sieht alles etwas gequetscht aus.
footer finde ich gut, ist schön sauber und übersichtlich. kannst ja vielleicht mal gucken man man den abstand zwischen text und dem jeweiligen listenpunkt etwas erhöht bzw. ein leerzeichen dazwischen macht. den vewaschenen effekt bei den preisen würde ich einfach rausnehmen, hat an der stelle keine wirkliche funktion, lenkt eher ab. an der suche, dem login und generell am fonting könnte man noch bisschen was machen, dann ist es doch schon ganz in ordnung Smile

ist natürlich (fast) alles geschmackssache Tongue

//nachtrag: ich würde mir jeweils links und rechts hilfslinien setzen und die inhalte an diesen ausrichten. z.b. das logo, die navigation und den inhalt gleich ausrichten. so sieht es etwas chaotisch aus, wenn alle elemente verschieden weit eingerückt sind.


RE: Ein neuer versuch v3 für blue-psd - Effection - 30.07.2013 20:53

Finde es sehr übersichtlich, eventuell die blaue Schrift etwas dunkler, ist so grell Smile