Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

  2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4

Verfasser Nachricht

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4

Hallo SB’ler,

wir möchten euch heute unser neues kleines TeamSpeak 3 Webinterface vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen dem Markt zur Verfügung stellen. Es handelt sich hierbei lediglich um ein reines TeamSpeak 3 Interface, dass es dem jeweiligen Administrator und seinen Kunden ermöglicht die Server via WEB zu verwalten.

Beachtet bitte zudem, dass sich die Software noch im Beta Status befinden wird und somit Fehler oder Bugs nicht ausgeschlossen werden können.

EDIT:// UPDATE V2.2.4 steht nun zum Download bereit.


Erreichen könnt ihr unser Projekt unter http://teamspeak.riek-media.com

Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr uns diese gerne vorschlagen.

Wir würden uns über euer Feedback und eure Ideen freuen. Uns ist bewusst, dass wir bereits das SCP zur Verfügung gestellt haben, jedoch wurde von vielen Kunden ein reines TeamSpeak Interface gewünscht. Daher entschlossen wir uns dazu noch ein kleines Interface zu schreiben.

Screenshots können hier eingesehen werden


[b]UPDATES


Software Release V2.2.4 - 20.10.2013
Software Release V2.2.3 - 13.10.2013
Software Release V2.2.2 - 06.10.2013
Software Release V2.2.1 - 21.09.2013
Software Release V2.2.0 - 04.09.2013
Software Release V2.1.9 - 29.08.2013
Software Release V2.1.8 - 27.08.2013
Software Release V2.1.7 - 18.08.2013



Ideen oder Verbesserungsvorschläge sowie entdeckte Fehler können Sie gerne bei uns im Forum hinterlassen.
Dieses Forum wird zur Weiterentwicklung sowie zur Ideensammlung für die Software genutzt.
Link zum Forum: http://board.riek-media.com/index.php/BoardList/

Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.riek-media.com/index.php?m=pages&id=21


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 10:51 von RiekMedia.

28.07.2013 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues TeamSpeak 3 Web-Interface

Das Panel hat also keinerlei API oder sonst irgendwas um es an ein Billing System anbinden zu können?

Ist das ganze kostenlos?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

StorageBase UG (haftungsbeschränkt) ist außerdem bei Facebook, Twitter und FreeHosting List

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

28.07.2013 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neues TeamSpeak 3 Web-Interface

Storage-Base.de schrieb:
Das Panel hat also keinerlei API oder sonst irgendwas um es an ein Billing System anbinden zu können?


Nein derzeit noch nicht. Dies ist derzeit nur ein kleines reines TS3 Interface mit einer kleinen Kundendatenbank. Es ist jedoch keine große Kunst das ganze z.b mit einem WHMCS Modul zu kombinieren. Wir werden dieses ggf. sogar umsetzen fürs Eigeninteresse und dieses mit zur Verfügung stellen.

Storage-Base.de schrieb:
Ist das ganze kostenlos?

Nein, eine kleine Gebühr wird sicherlich fällig.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

28.07.2013 19:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neues TeamSpeak 3 Web-Interface

Es wurden nun weitere Funktionen hinzugefügt. Wir haben dazu den oberen Post aktualisiert und weitere Bilder angehangen. Eine API ist nun vorhanden und wir beginnen nun mit dem WHMCS-Modul.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 10:28 von RiekMedia.

04.08.2013 10:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

Ich freue mich drauf dieses Panel wieder zu Testen.....

Und das es nicht Kostenlos ist stört mich nach der Testphase auch nicht , da ich finde das diese Entschädigung für ein gutes Produkt dann auch erbringen kann..... Wenn es sich für meine Zwecke lohnt, werde ich es nutzen und weiter empfehlen...

Aber warten wir mal die Testphase ab.... Biggrin

04.08.2013 15:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

Zitat:
...oO( Nichts ist umsonst, nur der Tot und der kostet das Leben )


Wenn man etwas ansprechenderes haben möchte, als den Standart den jeder nutzt, muss man sich dann halt entscheiden. Will ich was schönes was Funktioniert oder den Standart den jeder hat.

Das ist immer abwägungssache. Man muss aber hier bei Sponsor-Board auch sehen das es durchaus Kommerzielle Anbieter gibt, die das Design oder die Implementierung in bestehende Grafische ebenen und Projekte sehen und bereit sind, eine Aufwands Entschädigung oder eine Lizensgebühr zu entrichten.

Und ganz ehrlich ?? Ich benutze die Systeme von Riek-Media selber als Kunde und das Interface von Psycho finde ich jetzt nicht so den Brenner. Wenn ich Probleme bei der Install hatte, oder Vorschläge zur Verbesserung habe ich bei Riek-Media immer ein offenes Ohr angetroffen und sogar schon Gespräche auf dem TS gehabt um Vorschläge und oder Support zu besprechen / bekommen....

Dafür zahle ich dann gerne die Gebühren da ich mich auf den Hersteller bzw. Developer verlassen kann und nicht auf eine "Community" oder ein forum zurückgreifen muss.....

Dennoch sollte man die Meinung anderer Akzeptieren Smile

10.08.2013 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

darky schrieb:
Hmm, ich würde dafür nichts bezahlen. Es gibt ja "TS3 Webinterface by Psychokiller". Bietet das gleiche was dein Interface hat und das kostenlos. Sieht halt nur nicht so schick aus


Es bleibt ja jedem selbst überlassen. Es zwingt dich ja keiner dazu. Wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden.

Aber meistens sind die Leute die am negativsten drüber gesprochen haben, meist die ersten die dann an der Tür klopfen und testen wollen....

Nun zurück zum Thema.

Wir haben soeben ein weiteres Update eingespielt. Die Bilder im ersten Beitrag wurden Aktualisiert und es sind einige Funktionen hinzu gekommen. Wir werden ggf. Morgen die erste Test/Beta-Version zur Verfügung stellen.

EDIT:// Die erste Test Version steht nun zum Download bereit.

http://www.riek-media.com/index.php?site...ket=ts3wcp


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 12:13 von RiekMedia.

10.08.2013 23:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

Super Idee mit dem Download aber warum muss ich da meine Adresse etc. zum Download angeben ?

20.08.2013 12:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

DjDodo1996 schrieb:
Super Idee mit dem Download aber warum muss ich da meine Adresse etc. zum Download angeben ?


Weil einen Lizenz-Key benötigt wird für die Software.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

20.08.2013 16:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

Ok und wir diese per E-Mail zugesendet oder per post.

20.08.2013 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Update] - LIVEMONITOR - HostOK - Free Servermonitoring DebianDEV 66 19.114 03.05.2016 16:18
Letzter Beitrag: Pilot
  Update: Crypto Message veröffentlicht! JH MEDIA 23 3.855 23.02.2015 23:09
Letzter Beitrag: JH MEDIA
  SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster RiekMedia 127 18.232 13.07.2013 07:09
Letzter Beitrag: push
  RL-Germany (Update) ixMogelBaum 8 1.391 09.07.2012 14:03
Letzter Beitrag: DJDome
  noEscape.eu // Update eX0t1c 18 3.051 17.11.2011 18:54
Letzter Beitrag: eX0t1c

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren