Sponsor-Board.de
TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4 (/showthread.php?tid=40990)


TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4 - RiekMedia - 28.07.2013 17:26

Hallo SB’ler,

wir möchten euch heute unser neues kleines TeamSpeak 3 Webinterface vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen dem Markt zur Verfügung stellen. Es handelt sich hierbei lediglich um ein reines TeamSpeak 3 Interface, dass es dem jeweiligen Administrator und seinen Kunden ermöglicht die Server via WEB zu verwalten.

Beachtet bitte zudem, dass sich die Software noch im Beta Status befinden wird und somit Fehler oder Bugs nicht ausgeschlossen werden können.

EDIT:// UPDATE V2.2.4 steht nun zum Download bereit.


Erreichen könnt ihr unser Projekt unter [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr uns diese gerne vorschlagen.

Wir würden uns über euer Feedback und eure Ideen freuen. Uns ist bewusst, dass wir bereits das SCP zur Verfügung gestellt haben, jedoch wurde von vielen Kunden ein reines TeamSpeak Interface gewünscht. Daher entschlossen wir uns dazu noch ein kleines Interface zu schreiben.

[Link: Registrierung erforderlich]


[b]UPDATES


Software Release V2.2.4 - 20.10.2013
Software Release V2.2.3 - 13.10.2013
Software Release V2.2.2 - 06.10.2013
Software Release V2.2.1 - 21.09.2013
Software Release V2.2.0 - 04.09.2013
Software Release V2.1.9 - 29.08.2013
Software Release V2.1.8 - 27.08.2013
Software Release V2.1.7 - 18.08.2013



Ideen oder Verbesserungsvorschläge sowie entdeckte Fehler können Sie gerne bei uns im Forum hinterlassen.
Dieses Forum wird zur Weiterentwicklung sowie zur Ideensammlung für die Software genutzt.
Link zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Weitere Infos findet Ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neues TeamSpeak 3 Web-Interface - Storage-Base.de - 28.07.2013 17:42

Das Panel hat also keinerlei API oder sonst irgendwas um es an ein Billing System anbinden zu können?

Ist das ganze kostenlos?


RE: Neues TeamSpeak 3 Web-Interface - RiekMedia - 28.07.2013 19:20

Storage-Base.de schrieb:
Das Panel hat also keinerlei API oder sonst irgendwas um es an ein Billing System anbinden zu können?


Nein derzeit noch nicht. Dies ist derzeit nur ein kleines reines TS3 Interface mit einer kleinen Kundendatenbank. Es ist jedoch keine große Kunst das ganze z.b mit einem WHMCS Modul zu kombinieren. Wir werden dieses ggf. sogar umsetzen fürs Eigeninteresse und dieses mit zur Verfügung stellen.

Storage-Base.de schrieb:
Ist das ganze kostenlos?

Nein, eine kleine Gebühr wird sicherlich fällig.


RE: Neues TeamSpeak 3 Web-Interface - RiekMedia - 04.08.2013 10:25

Es wurden nun weitere Funktionen hinzugefügt. Wir haben dazu den oberen Post aktualisiert und weitere Bilder angehangen. Eine API ist nun vorhanden und wir beginnen nun mit dem WHMCS-Modul.


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - Dragonalpha - 04.08.2013 15:09

Ich freue mich drauf dieses Panel wieder zu Testen.....

Und das es nicht Kostenlos ist stört mich nach der Testphase auch nicht , da ich finde das diese Entschädigung für ein gutes Produkt dann auch erbringen kann..... Wenn es sich für meine Zwecke lohnt, werde ich es nutzen und weiter empfehlen...

Aber warten wir mal die Testphase ab.... Biggrin


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - Dragonalpha - 10.08.2013 16:04

Zitat:
...oO( Nichts ist umsonst, nur der Tot und der kostet das Leben )


Wenn man etwas ansprechenderes haben möchte, als den Standart den jeder nutzt, muss man sich dann halt entscheiden. Will ich was schönes was Funktioniert oder den Standart den jeder hat.

Das ist immer abwägungssache. Man muss aber hier bei Sponsor-Board auch sehen das es durchaus Kommerzielle Anbieter gibt, die das Design oder die Implementierung in bestehende Grafische ebenen und Projekte sehen und bereit sind, eine Aufwands Entschädigung oder eine Lizensgebühr zu entrichten.

Und ganz ehrlich ?? Ich benutze die Systeme von Riek-Media selber als Kunde und das Interface von Psycho finde ich jetzt nicht so den Brenner. Wenn ich Probleme bei der Install hatte, oder Vorschläge zur Verbesserung habe ich bei Riek-Media immer ein offenes Ohr angetroffen und sogar schon Gespräche auf dem TS gehabt um Vorschläge und oder Support zu besprechen / bekommen....

Dafür zahle ich dann gerne die Gebühren da ich mich auf den Hersteller bzw. Developer verlassen kann und nicht auf eine "Community" oder ein forum zurückgreifen muss.....

Dennoch sollte man die Meinung anderer Akzeptieren Smile


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - RiekMedia - 10.08.2013 23:57

darky schrieb:
Hmm, ich würde dafür nichts bezahlen. Es gibt ja "TS3 Webinterface by Psychokiller". Bietet das gleiche was dein Interface hat und das kostenlos. Sieht halt nur nicht so schick aus


Es bleibt ja jedem selbst überlassen. Es zwingt dich ja keiner dazu. Wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden.

Aber meistens sind die Leute die am negativsten drüber gesprochen haben, meist die ersten die dann an der Tür klopfen und testen wollen....

Nun zurück zum Thema.

Wir haben soeben ein weiteres Update eingespielt. Die Bilder im ersten Beitrag wurden Aktualisiert und es sind einige Funktionen hinzu gekommen. Wir werden ggf. Morgen die erste Test/Beta-Version zur Verfügung stellen.

EDIT:// Die erste Test Version steht nun zum Download bereit.

[Link: Registrierung erforderlich]



RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - DjDodo1996 - 20.08.2013 12:43

Super Idee mit dem Download aber warum muss ich da meine Adresse etc. zum Download angeben ?


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - RiekMedia - 20.08.2013 16:02

DjDodo1996 schrieb:
Super Idee mit dem Download aber warum muss ich da meine Adresse etc. zum Download angeben ?


Weil einen Lizenz-Key benötigt wird für die Software.


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - DjDodo1996 - 20.08.2013 16:17

Ok und wir diese per E-Mail zugesendet oder per post.


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - Dragonalpha - 26.08.2013 18:23

Also ich bin derzeitig in der Betatester Phase, und muss sagen, das sich das Panel definitiv lohnt. Grade für Sponsoren ist das panel geeignet weil es gegenüber dem SCP was ja noch weiterentwickelt wird, sehr einfach und Überschaubar ist. Auch die Konfigurationsmöglichkeiten sind übersichtlich.

Nun durch das Implementiere Aktuelle Update mit der "Autonomen" Serververgabe auf Leih basis, ist es interessant da man nicht immer 24 Std vor dem CP sitzen muss, sondern einfach angibt was leihbar ist und was nicht auf einen Zeitraum X.

Auch eine Automatische Editierbare Werbefunktion die im Definierbaren Turnus eine Werbenachricht auf den Servern einbledet ist sinnvoll grade für Sponsoren, damit es einfacher wird einen Sponsor zu Finden, weil es wieder dem Sponsornehmer entgegen kommt, wer einen Ohne werbung haben will, mietet sich eh einen V-Server mit eigenem Teamspeakserver.

Bisher sind meine Verbesserungsvorschläge ( Ticketstatus auf dem Dashboard, Werbezeiten auswählbar und leichterer Zugriff auf die Serverliste ) stets im Möglichen Rahmen sehr schnell umgesetzt worden durch Riek-Media....


Summa so marum ein gelungenes CP mit einem sinnvollen Aktuellen Angebot... ich für meinen Teil werde meinen Server gleich mit dem Update versehen....


Mf
Dragonalpha


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - RiekMedia - 27.08.2013 12:24

Vielen Dank Dragonalpha für dein Feedback. Freut mich das es dir zusagt. Wir werden uns bemühen das CP nach euren Wünschen zu gestallten.
Zudem ist ein Weiteres Update erschienen welches im ersten Post eingesehen werden kann.

PS: Danke Alex für den hinweis Smile da hab ich wohl was verwechselt^^


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - Cloudstrike - 27.08.2013 16:16

@phpcode wieso passt du das Ts3 Interface nicht auf Bootstrap an? Smile Mir gefällt das System an sich jedoch spricht mich das Design nicht so ganz an, wenn ich ehrlich bin brauch es eine Überarbeitung ^^

Trotzdem leistest du gute Arbeit, freu mich schon zu sehen wie es dann als fertige Version dann sein wird.

Bootstrap URL: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 - RiekMedia - 27.08.2013 17:26

Hallo,

sicherlich ist es theoretisch möglich Bootstrap gesamt zu verwenden, jedoch habe ich davon absichtlich Abstand genommen und lediglich teilweise auf Bootstrap zurückgegriffen. Das daraus entstandene Design ist sicherlich Geschmacksache und lässt sich gegen Gebühren den Kundenwünschen individuell anpassen, jedoch habe ich das Standarddesign absichtlich und aus guten Gründen so gewählt. Sicherlich hat jeder die Möglichkeit sich ein eigenes Interface zu programmieren und designen. Zudem kann die Kundenfront jederzeit dank Smarty Templates angepasst werden. Lediglich die Adminfront ist nicht anpassbar.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.0 - Karlo - 04.09.2013 15:32

Sieht ganz gut aus und würde es gerne Testen, jedoch wenn ich auf Download gehe muss ich alle Daten von mir eintragen gefällt mir nicht ganz so...


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.0 - RiekMedia - 04.09.2013 15:49

Da die Software lizenzpflichtig ist, ist dies leider von Nöten, aufgrund da extra eine Lizenz für den jeweiligen User ausgestellt wird.

Ich weise drauf hin, PN's werden kommentarlos gelöscht. Die beigefügte Installationsanleitung beschreibt die Schritte die notwendig sind, um die Software starten zu können. Support für Nutzer der kostenlosen Free Version wird ausschließlich in unserem Forum geleistet.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.0 - Owlchan - 08.09.2013 18:10

Gibt es bereits was neues bezüglich des Reseller addon? Es war ja für die Tage ein Update angekündigt.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.0 - RiekMedia - 08.09.2013 19:07

Hallo,

das Reseller-Addon befindet sich noch in der Entwicklung. Es ist bereits in Teilen vorhanden und funktioniert auch in den ersten Zügen. Gegenwärtig wollen wir jedoch zuerst die kleinen Bugs beseitigen, die bisher gefunden wurden. Zudem arbeiten wir derzeit an einem kleinen Addon (TS3Bot), das auch soweit funktioniert.

Hier mal ein paar kleine Funktionen, die der Bot derzeit kann.

Funktionen des TS3-Bots

### Werbung an den Server senden
### User in den AFK Channel schieben nach X Minuten
### User vom Server kicken bei AFK
### User vom Server kicken bei Aufnahmen, nach Warnung und nach 10 Sekunden ohne Aufnahmebeendigung
### User vom Server kicken, die unerwünschte Nicknames benutzen.

Dieser wird natürlich nach und nach erweitert. Der TS3-Bot ist für jeden Server individuell einstellbar. Somit haben die Kunden auch die Möglichkeit diese Einstellungen für ihren Server selbst zu tätigen.

Somit folgt das nächste update in kürze Wink

[attachment=1942]


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.1 - Owlchan - 29.09.2013 18:28

Gibt es bereits was neues bezüglich updates ect?


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.1 - RiekMedia - 29.09.2013 19:54

Es wird kommendes Wochenende ein weiteres Update v2.2.2 erscheinen. Es war zwar für dieses Wochenende geplant, jedoch aufgrund einiger Änderungen wurde dieses auf nächstes Wochenende verschoben.

Das kommende Update wird ein etwas größeres sein, zudem wurde das Admin Interface nochmal überarbeitet und das Design etwas optimiert, sodass es übersichtlicher ist.

Admindesign
[attachment=1957][attachment=1958]

Wir weisen nochmals darauf hin, dass in der Free Version nicht alle Funktionen vorhanden sind. Der volle Funktionsumfang soll weiterhin unseren Miet- und Kauf kunden vorbehalten bleiben.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.2 - T-I-M - 09.10.2013 19:23

Kurz gefasst: Es geht gar nichts!
Entsprechenden Loader installiert, bekomm ich den Fehler:
Fatal error:
The encoded file /var/customers/webs/boa/libs/smarty/Smarty.class.php is corrupt. in Unknown on line 0

Wollt ihr mich trollen? Das is ja noch nich das beste...
Als ich vor ca 2 Wochen jmd beim Server half, Webserver neu etc, alles war auf standard. Was wurde gemacht: WI hochgeladen, was kam: Header voller (!) Fehlermeldungen. Wir schrieben weiter und während des Gespräches mit jenem kam heraus, dass der Fehler bekannt war und wisst ihr, was die Lösung war?
Richtig, ein kleiner Minipatch in Form einer Veränderung der Error_Reporting-Regeln fand statt!
Scheint also eher so ein 10min. Script zu sein, wo nicht auf Fehlermeldungen geachtet wird oder auf einem Dev-System gearbeitet wird. Nach dem Prinzip: Es geht doch, was wollt ihr von uns?

Da ihr auch die Erwartung von mir gebrochen habt, ein relativ einwandfreies Script zu erhalten, habe ich eure Hoffnungen gebrochen, dass sich keiner im Support bei euch meldet. Beim nächsten Script mal mehr Mühe geben - schließlich wollt ihr ja auch Geld dafür.

Ein kurzes Resumè: Schlampig programmiert, ein Stück Blei in Goldfolie - nich ansatzweise so gut, wie es angepriesen wird. Wenn ich ein Script release, achte ich darauf, dass alles ohne Ausnahme geht, sonst fixxe ich jenes.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.2 - FK Wyja - 09.10.2013 20:26

Heyho,
muss dem Frust von T-I-M zustimmen. Ich bin zumindest bis jetzt auch von der Leistung enttäuscht. Mitunter weil es einfach von Anfang nicht reibungslos und auf Anhieb läuft. Es sind Fehler drin, welche man echt Ausblenden muss um nicht Wahnsinnig zu werden (ebenfalls Feedback von Riek-Media "Error Reporting runter stellen") Thumps up dazu.
Was Tickets angeht, steht das soweit ichs beurteilen kann auch eher hinten an. Wartezeit für Hilfe beträgt bei mir mindestens! 3 Tage. Macht sich halt nicht gut, wenn man in dieser Zeit nicht dran weiterarbeiten kann.
Hab hier noch ein Pic zum letzten Update - keine Ahnung was da nicht passt oder wieso das so ist. wie gesagt, warte immernoch auf eine Antwort. Da hat man einfach Angst was anzuklicken, da definitiv eins davon "LÖSCHEN" ist Smile
Preis (selbst als Beta Vorverkauf) nicht Wert. Die Nerven kosten einfach mehr.
Trotzdem liebe Grüße

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.2 - RiekMedia - 10.10.2013 17:29

Hallo,

zuerst einmal zu dem Fatal error:
The encoded file /var/customers/webs/boa/libs/smarty/Smarty.class.php is corrupt. in Unknown on line 0

Hier sieht man eindeutig, dass die Dateien nicht im Binärmodus hochgeladen wurden. Aus unserer Installationsanleitung geht eindeutig hervor wie die Software zu installieren ist. Die Software hierbei zu kritisieren ist für uns nicht nachvollziehbar. Für Anwendungsfehler des Users sehen wir uns nicht in der Verantwortung.

Nochmals möchte ich wiederholen, dass sich die Software in der Betaphase befindet. Weiterentwicklungen und Bugs werden mit den regelmäßigen Updates mit eingebunden bzw. behoben. Aufgrund der Betaphase bieten wir unsere Software derzeitig in der Kaufversion zu reduzierten Preisen an. Eine Free Version zum Testen im verminderten Umfang steht ebenfalls zur Verfügung. Verbesserungsvorschläge oder Wünsche können jederzeit an uns gesendet werden. Diese werden von uns nach der Auswertung mit einbezogen. Wir bitten nochmals um Verständnis, dass hierfür ein gewisser Zeitaufwand von Nöten ist. Die Software liegt in unseren Augen in einem sehr angemessenen Preissegment und ist auch für den Normalbürger erschwinglich. Scheinbar wird hier oft vergessen, dass eine Softwareentwicklung mit erheblichen Kosten verbunden ist und wir unseren Kunden die Möglichkeit geben wollen, Wünsche mit einfließen zu lassen.

Wer einen 24-Stunden-Support oder eine absolut umfangreiche Software erwartet, der muss sich leider bei einem Anbieter mit Softwareangeboten im höheren Preissegment orientieren oder eine Eigenentwicklung starten. Auch in dem Fall einer teuren Software kann niemals eine absolute Bugfreiheit gewährt werden.

Da wir auch in Zukunft nicht vorhaben, unsere Preise ins unermessliche anzuheben, werden wir an unserem Konzept festhalten und freuen uns weiterhin über die Zusendung von Wünschen.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.2 - Sek-HQ.de - 12.10.2013 15:55

Irgendwie bekomm ich das Ding nicht zum laufen


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - T-I-M - 18.10.2013 13:57

Und der nächste Trolling-Versuch.
Vor ein paar Tagen kam eine E-mail, dass mein WI gesperrt sei, ich frage mich aber warum. Supportticket wird ignoriert, wird einfach geschlossen. Ist das der Weg, wie man mit potenziellen Kunden umgeht?

NEIN, richtig


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - RiekMedia - 18.10.2013 15:27

T-I-M schrieb:
Und der nächste Trolling-Versuch.
Vor ein paar Tagen kam eine E-mail, dass mein WI gesperrt sei, ich frage mich aber warum. Supportticket wird ignoriert, wird einfach geschlossen. Ist das der Weg, wie man mit potenziellen Kunden umgeht?

NEIN, richtig


Hallo,

ich glaube nicht, dass du ein potenzieller Kunde bist. Wenn ich den Thread hier etwas zurück scrolle, lese ich, dass es sich bei unserem Script deiner Meinung nach um eine schlampige Programmierung handelt, die binnen 10 Minuten erstellt wurde. Für uns erschließt sich nicht der Zusammenhang zwischen dem Drang unsere Software nutzen zu wollen und deinem Post hier wie schlecht diese Software aber angeblich auf der anderen Seite sein soll. Ich gehe davon aus, dass dir dies hätte einleuchtend genug sein müssen. Supporttickets werden bei uns zudem ebenso beantwortet.
Wir verbitten uns also in Zukunft, die folgende Androhung per PN zu schicken.

T-I-M schrieb:
Komisch, warum wird mein Support-Ticket nicht beantwortet, obwohl ich Sie anschreiben sollte? Das wird noch nen sehr positiven Post in Ihrem Thema nach sich ziehen, die Kunden so zu verarschen.



Da du noch nicht einmal ein offizieller Kunde von uns bist, kannst du weder auf unsere kostenlose Software beharren, denn es liegt in unserem Ermessen wem wir diese zur Verfügung stellen, geschweige denn kannst du ein 24-Stunden-Support erwarten.

Sollten solche Androhungen und öffentlichen Posts weiterhin folgen, wird dies rechtliche Konsequenzen für dich haben. Es spricht nichts dagegen Meinungen öffentlich zu posten, jedoch sollten diese sachlich bleiben, wohlüberlegt sein und ohne jegliche vorherige Androhungen geschehen.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - com98 - 18.10.2013 15:37

Rechtliche Konsequenzen? Ich bezweifle das ihr ein Verfahren über mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate mit Anwalts- und Gerichtskosten aufnehmen werdet, nur weil Tim eine Kritik zu eurem Webinterface oder generell zu eurem Service abgegeben hat. Manchmal frag ich mich echt warum alle immer gleich mit "rechtlichen Konsequenzen" kommen, anstatt mal das zu verbessern, was es zu verbessern gibt.

Sry für Offtopic aber das musste jetzt sein.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - T-I-M - 18.10.2013 15:41

Zu meiner PN: das is keine Drohung, also, wie wollen Sie dann mir mit rechtlichen Konsequenzen kommen? Und ja, ich kann Ihnen sagen, warum ich so aggressiv bin: Mein Ticket ist nicht seit gestern, nicht seit vorgestern, sogar schon am 15.10.13 geöffnet wurden, weil ich davor folgende E-mail erhalten habe:

Zitat:
Sehr geehrte/r Tim Pasternak

Dies ist eine Benachrichtigung, dass Ihr Produkt jetzt gesperrt wurde. Die Details dieser Sperrung werden unter:

Produkt / Dienstleistung: TeamSpeak 3 Web Control Panel Free Lizenz
Domain:
Betrag: 0.00EUR
Fälligkeitsdatum: 00/00/0000
Sperrungs Grund: ....

Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Riek-Media | IT Dienstleistung


Besuchen Sie uns auf Facebook : [Link: Registrierung erforderlich]

Der dick markierte Schriftzug wurde erledigt - Sie haben allerdings noch keine Rückantwort gegeben. Wieso, wenn ich fragen darf?

Zum Thema nutzen wollen: Haben Sie evtl dran gedacht, doch mal einer Software eine 2. Chance zu geben? Anscheinend nicht...
Ich kenn etliche, die nicht mehr Psychokiller nutzen wollen - tja, da kann ich Ihr Webinterface nun wohl leider doch nicht mehr weiterempfehlen Mad So ein Pech aber auch :/
BTW gibt es in Ihrem Service-Panel noch etliche Bugs bezüglich weißer Schrift auf weißem Hintergrund
http://puu.sh/4T6qP.png(!https)

Ich hoffe, dass ich vlt doch mal eine Antwort auf mein Support-Ticket bekomme.
€: ID ist die 844081, damit Sie nicht solang suchen müssen.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - RiekMedia - 18.10.2013 16:08

com98 schrieb:
Rechtliche Konsequenzen? Ich bezweifle das ihr ein Verfahren über mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate mit Anwalts- und Gerichtskosten aufnehmen werdet, nur weil Tim eine Kritik zu eurem Webinterface oder generell zu eurem Service abgegeben hat. Manchmal frag ich mich echt warum alle immer gleich mit "rechtlichen Konsequenzen" kommen, anstatt mal das zu verbessern, was es zu verbessern gibt.

Sry für Offtopic aber das musste jetzt sein.


Es geht nicht um die schlichte Meinungsäußerung. In einem freien Land darf hier durchaus Kritik geäußert werden. Jedoch gehören Androhungen und Verleumdungen nicht dazu. Die Aussagen von T-I-M sind in diesem Thread absolut widersprüchlich. Heute so und morgen so. Dass Usern unsere Software nicht zusagt kommt vor, jedoch können die Lizenzen eben gerade dann Usern gegeben werden, die tatsächliches Interesse an unserer Software haben. Wie ich bereits eben sagte, sind die Lizenzen begrenzt. Supporttickets von Kunden werden selbstredend bevorzugt behandelt und entsprechend vorrangig abgearbeitet. Auch das habe ich bereits erwähnt. Erwünscht T-I-M also ohne jeglichen Kundenstatus ein 24-Stunden-Support, so ist das für uns nicht nachvollziehbar und steht in keinem Verhältnis zu zahlenden Kunden.

Zudem frage ich mich woher ein wahrscheinlicher Nichtkunde wissen möchte, was es zu verbessern geben soll.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - T-I-M - 18.10.2013 16:11

Ok, es ist normal, dass Bestandskunden nicht so behandelt werden, wie Free-Kunden. Allerdings ist doch eine Bearbeitungszeit von knapp 3 Tagen nicht normal, oder irre ich mich da? Ich find es auch nich grad freundlich, dass absolut nicht auf meinen Post eingegangen wird.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - com98 - 18.10.2013 16:24

Okay dagegen sag ich ja nichts, aber man muss nicht immer gegenseitig mit Gerichtsverfahren drohen. Das führt A) zu nichts und ist B) für beide Seiten nur von Nachteil. Und was daran eine Androhung oder Verleumdung kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Im Gegensatz könnte Tim nun Sie wegen Übler Nachrede anklagen und das würde dann ewig so weitergehen, spricht es führt zu absolut nichts und es zeugt zudem nicht von besonderer Professionalität wenn eine Firma alles und jeden anklagt.

Zitat:
Zudem frage ich mich woher ein wahrscheinlicher Nichtkunde wissen möchte, was es zu verbessern geben soll.

Das ich ein Nichtkunde bin ist richtig, aber ich muss mir nur die Beiträge / Kritiken von Tim und anderen Usern anschauen dadurch kann ich erschließen worum es geht.

Das ist nur meine Meinung ich will Ihnen damit weder drohen noch sonst irgendwas, nicht das hier auch noch ein Missverständnis aufkommt. Es ist einfach nur sinnlos sich hier gegenseitig wegen so was zu "bekriegen".


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - RiekMedia - 18.10.2013 16:29

T-I-M schrieb:
Ok, es ist normal, dass Bestandskunden nicht so behandelt werden, wie Free-Kunden. Allerdings ist doch eine Bearbeitungszeit von knapp 3 Tagen nicht normal, oder irre ich mich da? Ich find es auch nich grad freundlich, dass absolut nicht auf meinen Post eingegangen wird.


Wenn ich dich richtig verstehe, willst du hiermit andeuten das Free-Kunden scheinbar schlechter behandelt werden. Dem ist selbstverständlich nicht so. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass Tickets zahlender Kunden vorrangig abgearbeitet werden. Ich denke, dass dies völlig normal ist, denn schließlich zahlen diese Kunden für ihre Produkte. Die Free Version ist lediglich ein Zusatz, aber auch hier werden die Tickets der User beantwortet. Bei hohem Ticketaufkommen sind 3 Tage durchaus eine normale Wartezeit. Im Vergleich, sind die Bearbeitungszeiten vieler großer Firmen auch für zahlende Kunden im Normalfall deutlich länger. Ich hoffe dass deine Aussage lediglich falsch formuliert wurde, denn ich möchte hiermit den Sachverhalt nun schließen. Weitere Sachverhalte bitte ich nun via Ticket zu klären. Wir werden dein Ticket morgen bearbeiten.

Back to Topic.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - Owlchan - 20.10.2013 21:10

Wollte mal fragen wie der stand der dinge ist und wann ein nächstes update erscheinen wird. Ich sehe zwar im Interface eine neue update Version kann sie aber im kundencenter nirgends finden oder downloaden. Rolleyes


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - RiekMedia - 20.10.2013 21:25

Owlchan schrieb:
Wollte mal fragen wie der stand der dinge ist und wann ein nächstes update erscheinen wird. Ich sehe zwar im Interface eine neue update Version kann sie aber im kundencenter nirgends finden oder downloaden. Rolleyes


Hallo,

das ein Updatehinweiss angezeigt wird, liegt daran weil wir grade das nächste Update V2.2.4 vorbereiten und dieses in der nächsten Stunde zur Verfügung stellen. Diesbezüglich noch etwas gedult.

Das Update V2.2.4 bringt ein paar kleine neue Funktionen mit sich. Unter anderem eine Funktion für Sponsoren, wo User/Besucher über die Startseite einen Antrag auf Sponsoring stellen können. Administratoren können dies im ACP einsehen und die Bewerbungen annehmen oder ablehnen. Der User wird dabei via E-Mail Informiert ob sein Antrag Angenommen oder Abgelehnt wurde. Bei einer Annahme wird der Server automatisiert erstellt und der Kunde erhält via E-Mail seinen Kundenlogin und in einer weiteren Email seine Zugangsdaten zum TeamSpeak Server.

Mal ein kleiner Vorgeschmack

[attachment=1985][attachment=1986][attachment=1987]


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - Owlchan - 21.10.2013 06:15

Besten dank für die Info. Die Funktion ist garnicht mal so schlecht. Freu mich auf das update


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3 - RiekMedia - 21.10.2013 12:43

Owlchan schrieb:
Besten dank für die Info. Die Funktion ist garnicht mal so schlecht. Freu mich auf das update


Hallo,

dieses ist gestern noch erschienen. Der Download sollte wie gewohnt im Kundencenter zu finden sein.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4 - Phinitris - 17.11.2013 11:03

Hallo,
kontrolliert das WHMCS Modul das Webinterface oder ist das was ganz eigenständiges?


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4 - RiekMedia - 17.11.2013 11:39

Hallo,

das ganze ist eigenständig, es wird jedoch bald ein WHMCS Modul veröffentlicht welches mit dem TS3WCP kommuniziert.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4 - Phinitris - 17.11.2013 11:45

Hallo,
was kann das Modul denn an Funktionen?
Gibts nen Screenshot vom Clientinterface?


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4 - RiekMedia - 17.11.2013 12:11

Dies werden wir bekannt geben sobald dies fertig gestellt wurde. Jedoch bitte nicht das ganze verwechseln mit unserem anderen TS3 WHMCS Addon. Das neue wird ausschließlich fürs TS3WCP geschrieben. Das andere welches bereits zur Verfügung steht ist ein eigenständiges WHMCS Addon welches hier vorgestellt wurde. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4 - llcoolj - 08.12.2013 14:11

Hi,

ich würde das Iface gerne demnächst für Sponsoring verwenden, sobald ich die ATHP Lizenz habe. Gibt es da irgendwie welche spezielle Preise? Oder kann man folgendes erweitern?:

"Diese Lizenz ist kostenfrei und erlaubt die Verwaltung von 1 Hostsystem und 1 Server für private Zwecke. "

Lieben Gruß


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4 - RiekMedia - 08.12.2013 14:21

Hallo,

preise und alle weiteren Infos findest du auf unserer Webseite. [Link: Registrierung erforderlich]

Dein Zitat ist aus unserer Free Version und diese sind nur für private Anwender gedacht. Wie dort auch schon steht ist damit lediglich ein Hostsystem sowie ein Server verwaltbar. Dies bedeutet im Klartext nur ein TeramSpeak Server(Virtueller Server) Wink

Um mehr Server verwalten zu können wird eine kostenpflichtige Lizenz benötigt.


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4 - Dragonalpha - 21.12.2013 17:06

Für wann ist der Release eines neuen Updates Geplant ??


RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4 - RiekMedia - 21.12.2013 17:18

Hi,

das Update V2.2.5 folgt noch dieses Wochenende. Dieses wird einige Bugfixes mit sich bringen unter anderem auch den Mailverkehr im Ticket-System. Desweiteren wurden ein paar Änderungen am TS3-Bot vorgenommen.

Die Demo-Bilder auf unserer Webseite wurden heute Aktualisiert und sind bereits aus Version 2.2.5.

[Link: Registrierung erforderlich]


pushlive - push - 24.12.2013 14:15

pushmessage


pushsubject - push - 08.03.2014 13:30

pushmessage


pushsubject - push - 29.03.2014 17:29

pushmessage


RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4 - Cross-LP - 05.09.2014 00:23

Hallo,

Ich finde das System eigentlich recht Gut!

Nur bei mir spinnt das etwas, mal kann ich alle Server sehen, Mal nicht... dann sind die bei den Kunden als Gesperrt Makiert und die können nichts verwalten.

Bekomme diesen Error immer:
Notice: Undefined variable: newpage in /TSI/moduls/modulAdmin.php on line 0 Notice: Undefined variable: serverlist in /TSI/moduls/modulAdmin.php on line 0

Wodran kann dies liegen? oder wird dies irgendwann demnächst Behoben wenn ja wann? =)

MfG


pushsubject - push - 30.11.2015 17:50

pushmessage