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Qstat --> Teeworlds

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Beitrag: #1
Qstat --> Teeworlds

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, das Die Teeworlds Server im Teklab Webinterface als online angezeigt werden ?

Wenn ja, wie ??


Gruß plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

25.07.2013 00:38
 
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Beitrag: #2
RE: Qstat --> Teeworlds

Erste Ergebnis bei Google "teeworld qstat" blog.serverbiz.de/qstat2-installieren-inkl-teeworlds-0-6-support


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

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25.07.2013 08:51
 
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Beitrag: #3
RE: Qstat --> Teeworlds

Was ist denn mit [Link: Registrierung erforderlich]
Dort hat jemand nen Imageserver wo auch Teeworlds dabei ist, möglicherweise funktioniert seine Version mit qstat.


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

25.07.2013 09:48
 
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Beitrag: #4
RE: Qstat --> Teeworlds

@tkausl

Nein, das liegt nicht am Spiel oder Image.

QStat ist ein Programm auf welches Teklab via shell_exec oder exec zugreift auf die Konsole. In diesem Programm gibt es verschiedene Parameter für verschiedene Spiele bzw. Engines - wird diese Engine nicht unterstützt hilft dir auch kein Image.


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25.07.2013 09:57
 
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Beitrag: #5
RE: Qstat --> Teeworlds

Storage-Base.de schrieb:
..blog.serverbiz.de/qstat2-installieren-inkl-teeworlds-0-6-support


Damit habe ich mich auch schon beschäftigt. Leider funktioniert der Download nicht ;(

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

25.07.2013 14:37
 
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Beitrag: #6
RE: Qstat --> Teeworlds

Storage-Base.de schrieb:
@tkausl

Nein, das liegt nicht am Spiel oder Image.

QStat ist ein Programm auf welches Teklab via shell_exec oder exec zugreift auf die Konsole. In diesem Programm gibt es verschiedene Parameter für verschiedene Spiele bzw. Engines - wird diese Engine nicht unterstützt hilft dir auch kein Image.

Okay, das wusste ich nicht. Ich weiß auch eigentlich garnicht was QStat genau tut, ich weiß nur ob es unter anderem dafür Verantwortlich ist ein Spielserver als Online oder Offline zu erkennen. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum dazu nicht einfach ein Portcheck durchgeführt wird und/oder der Screen geprüft wird ob er noch aktiv ist.


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

25.07.2013 15:02
 
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Beitrag: #7
RE: Qstat --> Teeworlds

Weil ein UDP Protokoll, welches normal von Gameservern verwendet wird, "verbindungslos" ist und keine Antwort auf diese Abfrage ohne weiteres gibt.

Der Screen ist lediglich ein Indiz dafür dass der Prozess läuft, nicht aber dafür dass der Server auch tatsächlich bespielbar ist.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 15:49 von Storage-Base.de.

25.07.2013 15:08
 
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Beitrag: #8
RE: Qstat --> Teeworlds

Storage-Base.de schrieb:
Weil ein UDP Protokoll, welches normal von Gameservern verwendet wird, "verbindungslos" ist und keine Antwort auf diese Abfrage ohne weiteres gibt.


Nungut, obwohl ich Erfahrung im Bereich TCP habe muss ich doch zugeben dass ich mich niemals richtig mit UDP beschäftigt habe. Dass es ein Verbindungsloses Protokoll ist weiß ich natürlich aber ich war immer im Glauben, dass für ein UDP-Hole-Punching erstmal eine TCP-Verbindung bestehen muss, sodass die beiden Partner die dieses UDP-Loch öffnen möchten sich "absprechen" können. Ich glaube es wird Zeit, mich mal in UDP einzulesen, dieses Thema ist wirklich Interessant. Smile


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

25.07.2013 15:55
 
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