Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

UNIQ stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
UNIQ stellt sich vor

Sehr geehrte Community,

mit Stolz kann ich heute verkünden das die Vorbereitungen zur Gründung des Clans abgeschlossen sind. In den vergangenen Tagen habe ich intensiv am Clan gearbeitet. Heute ist endlich soweit und ich kann euch den Clan vorstellen. In dem nachfolgenden Text möchte ich euch über den Clan informieren und erhoffe mir großen Anklang.

Um nicht auf Sponsoren und Partner angewiesen zu sein, war der erste Schritt der Gründung die gründliche Überlegung wie ich den Clan finanziere. Somit haben wir eine Möglichkeit geschaffen unseren Mitgliedern rund um die Uhr den Zugang zu Voice und Gameservern so wie der Homepage zu ermöglichen.

Um eine gute Erreichbarkeit und Qualität zu gewährleisten wurden die Ressourcen bei Hostern bestellt die lange in der Szene bekannt sind und einen guten Ruf genießen. Die Game und Voiceserver laufen auf einen Rootserver von Linemax, die Homepage auf einen Webspace von Hetzner. (Bitte keine Disskussionen darüber wie gut besagte Unternehmen sind, darum geht es hier nicht.)

Derzeit erreicht ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] nur eine Prepage, da die richtige Homepage noch in der Entwicklung ist. Einen kleinen Einblick in das spätere Design findet ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Die Homepage wird an Webspell angepasst, da ich mich bereits gut mit diesen CMS auskenne und sie somit selbstständig verbessern kann. Desweiteren ist Webspell für die Clanmitglieder übersichtlich und einfach strukturiert.

Oberste Priorität zum Start des Clans ist es eine Community aufzubauen die zusammen hält und Spaß am Spiel hat. Derzeit wird von uns nur CS:GO unterstützt, da ich den Projektaufbau langsam angehen werde um unnötige Fehler zu vermeiden. In Zukunft werden wir selbstverständlich auch weitere Spiele in unser Angebot aufnehmen.

Falls der Clan dein Interesse geweckt hat, kannst du dich gerne bei mir melden, sofern du gewisse Vorraussetzungen mitbringst.

- Mindestens 16 Jahre alt
- Sauberes und nettes auftreten
- Aktiv (Nicht aktive Spieler werden regelmäßig aussortiert.)
- Du bist dir im klaren darüber das der Clan ein Neuaufbau ist und nicht alles von Anfang an glatt laufen wird.
- Interesse an einer langfristigen Bindung

Kontakt:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: chucky1979
Teamspeak: 93.186.198.26:27115


Mit freundlichen Grüßen

SkiZ


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 20:46 von SkiZ.

09.06.2013 18:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.06.2013 - 21:46 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.163 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.018 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.365 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.339 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.872 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren