Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Vergebe mehrer Jobs

Verfasser Nachricht

Beiträge: 37
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Vergebe mehrer Jobs

Hallo liebe Minecrafter,
Ihr mit suche ich für unterschiedliche Aufgabenbereiche noch tatkräftige Unterstützung, weshalb ich hiermit noch einmal Posten ausschreibe, für die wir Leute suchen.

Was ist McGames?
McGames soll ein Minispiele Server mit selbst entwickelten aber auch bekannten Spielen werden. Wer Genaueres über das Projekt erfahren möchte, schreibt mir eine Pn oder Addet mich in Skype: frankf93

Was bieten wir euch?
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was uns vielleicht von anderen Projekten unterscheidet, die ebenfalls Unterstützung suchen.
Finanzielle Unabhängigkeit
Ich habe mich für die erste zeit es Projekts um ein Sponsoring gekümmert und zwar bei [Link: Registrierung erforderlich] , das sollange bekommen bis der Server richtig läuft.
Erfahrenes Projektmanagement
Ich habe einiges an Projekterfahrung (auch außerhalb von Minecraft) gesammelt und lege sehr viel Wert darauf, dass ein Projekt ordentlich strukturiert und koordiniert wird. Wir nehmen dieses Projekt ernst und erwarten natürlich, dass ihr das auch tut.
Erfahrene Administratioren
Ich haben bereits mehrfach eigene Bukkit-Server verwaltet, weshalb ich euch garantieren kann, dass uns in dieser Hinsicht keine Steine mehr im Weg liegen können. Erfahrung spielt hier sicherlich eine große Rolle und die haben wir.
Keine 12-jährigen Mentalität
Mir ist einfach keine bessere Beschreibung für diesen Punkt eingefallen: Das Team besteht überwiegend aus volljährigen Spielern (was nicht so bleiben muss), die den nötigen Ernst haben und sich nicht kindisch verhalten, wie es auf über 80% der Server üblich ist. Wir sind humorvoll und haben Spaß an unserer Arbeit (und haben auf keinen Fall etwas gegen junge Mitspieler), aber wir sind eben keine unreifen Kinder mehr.


Wen suche ich?
Webdesign / Webgestaltung
Ein großes Thema bei mir ist die Gestaltung & Umsetzung von unserer Internetseite. Ich möchten in allen Bereichen positiv überzeugen.

Wir brauchen eine ordentliche Website und jemanden, der etwas von diesem Handwerk versteht. Für diesen Job ist es außerdem erforderlich, dass sich das Design entweder an Wordpress oder ein anderes CMS anpassen lässt.
Builder / Architekten
Ich kenne außerordentlich talentierte Spieler, die umwerfende Dinge in Minecraft erschaffen haben, aber nun keine Zeit oder Lust mehr auf ein größeres Projekt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass über überdurchschnittlich gut bauen könnt (sowohl im großen Stil, als auch im Detail) dann meldet euch unbedingt bei uns. Bereichert dieses Projekt mit euren Fähigkeiten und zeigt einem großen Publikum, was ihr könnt.
Mediengestaltung
Noch bevor ein Spieler unseren Server betritt, hat er an mehreren Stellen mit Grafiken zu tun, die einen positiven oder ein überwältigenden Eindruck hinterlassen können. Wir suchen Menschen, die uns Letzteres ermöglichen! Der Bereich der Mediengestaltung umfasst mehrere Einzelbereiche, die teilweise nicht viel miteinander zu tun haben. Scheut also nicht davor euch zu bewerben, wenn ihr nur eine oder zwei der folgenden Fähigkeiten mitbringt:
Zeichnen
Ohne Zeichner kann es keine Grafiken geben, die einzigartig und überwältigend sind. Ein Beispiel hierfür seht ihr in der Headergrafik dieser Ausschreibung: Der Gecko wurde von einer Schülerin gezeichnet/gemalt, die sich damit bei uns beworben, aber anschließend das Interesse verloren hat. Es sind eben diese Dinge, die Grafiken besonders machen und ich suche unbedingt jemanden, der Spaß am Zeichnen hat und natürlich die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt.
Grafikgestaltung
Doch auch die beste Grafik muss in einen Kontext gesetzt werden, aus dem sich anschließend eine Signatur, eine Headergrafik, ein Werbebanner, ein Icon oder sonstige Grafiken ergeben. Hier ist es wichtig zu verstehen, wie Objekte positioniert und in Szene gesetzt werden, wie Text angebracht wird und wie man seine Arbeit perfektioniert, sodass man am Ende über das Ergebnis sagen kann: Wow da haben sie sich aber Mühe gegeben, das sieht echt gut aus!
Videobearbeitung
Mindestens so wichtig wie eine Internetseite sind Video-Auftritte auf YouTube oder ähnlichen Portalen. Ein einziger Trailer entscheidet darüber, ob Spieler das Projekt sehen wie "Okay, da hat sich jemand Mühe gegeben.. das Projekt sollte ich mir mal anschauen" oder "Aha tolle Musik, aber so ein Video habe ich schon 100 mal gesehen. Ich denke ich muss nicht deutlich machen, worauf wir gerne hinaus wollen.
Intros
Ihr könnt keine Videos bearbeiten, aber mit 4D-Programmen einzigartige Intros erstellen? Super, denn diese gehören nun mal zum Video und können das Ergebnis enorm verbessern. Gute Intros sieht man in Videos schließlich selten 

Java-/Web-/Frontend-Programmierer
Auch wenn ich nicht Programmierer kann, habe ich so viele Ideen, dass ich jemanden brauche der das Umsetzen kann . Neben komplexen Systemen, die euch vor eine Herausforderung stellen könnten, habe ich natürlich auch immer wieder kleine Aufgaben und Projekte, für die ich Programmierer suchen.

Ihr müsst kein professioneller Programmierer sein, allerdings solltet ihr in der Lage sein, eure Aufgaben auch ohne meine Hilfe zu erfüllen. Ich bin gerne bereit Nachwuchstalente zu fördern und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber wenn ich am Ende mehr Arbeit durch euch habe, macht das für uns natürlich keinen Sinn.

Was ihr sonst mitbringen müsst?
Ungeachtet eurer Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können:
Geistige Reife (Alter spielt keine Rolle)
Motivation & Arbeitsbereitschaft
Zeit für eure Aufgaben
Ein funktionierendes Headset

Wie kann ich mich bewerben?
Bewerbungen nehme ich ausnahmslos per Textnachricht (am einfachsten PN) an, da ich keine Zeit dafür habe, mich mit jedem Verrückten persönlich auseinanderzusetzen. Auf eine schriftliche Bewerbung folgt ein persönliches Gespräch (ich bin ganz lieb ), aber ich möchte unbedingt eine Bewerbung vor mir haben, die über folgende Punkte Aufschluss gibt:
Wie alt seid ihr?
Wo kommt ihr her?
Wie ist eure berufliche Situation?
Für was bewerbt ihr euch?
Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft?

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass diese Ausschreibung die richtigen Menschen zusammenbringt 

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 23:30 von KumoLP.

26.05.2013 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vergebe mehrer Jobs

Wie sieht es mit den Gegenleistungen für die, doch nicht grad wenig Arbeit, aus?

26.05.2013 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vergebe mehrer Jobs

dlite schrieb:
Wie sieht es mit den Gegenleistungen für die, doch nicht grad wenig Arbeit, aus?

Derzeit gibt es leider keine Gegenleistungen. davon abgesehen ist der jeweilige nur im Server Team.
Denke das sollte für denn Anfang reichen.

26.05.2013 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vergebe mehrer Jobs

KumoLP schrieb:

dlite schrieb:
Wie sieht es mit den Gegenleistungen für die, doch nicht grad wenig Arbeit, aus?

Derzeit gibt es leider keine Gegenleistungen. davon abgesehen ist der jeweilige nur im Server Team.
Denke das sollte für denn Anfang reichen.


Den Anfang.


Also als Gegenleistung in einem Server Team wo ich selber Admin oder dergleichen bin ist stark. Ich meine wenn ich Admin oder Builder oder was auch immer bin, ist doch klar das ich zum Server gehöre.
Ich finde es sind zu viele Fehler und dafür zu wenig Gegenleistungen.


Mfg


.

26.05.2013 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vergebe mehrer Jobs

Also jetzt mal abgesehen von der Gegenleistung und Co. Denn wenn jemand an einem Server Interesse hat ist das bestimmt Interessant!

Aber erzähle uns doch mal was von dir! Und um was es denn in dem Server geht? Und Co zum Beispiel wie viel Slotz? Konzept? und co!

28.05.2013 08:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 29.05.2013 - 15:58 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GAMEFUNDING - Jobs: CEO, Community Manager, Social Media Manager, Web Dev GamesFyre 3 1.815 04.11.2019 18:39
Letzter Beitrag: push
Exclamation [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter luckylukespielt 5 1.984 12.01.2018 16:43
Letzter Beitrag: push
  Enrage eSports - Jobs Darknature97 0 3.819 24.10.2016 17:10
Letzter Beitrag: Darknature97
  Rainguin eSports - Jobs Energy 4 1.997 24.10.2016 13:26
Letzter Beitrag: push
  Jobs bei Tera-Gaming e.V. Tera.silver 0 4.189 28.08.2016 16:50
Letzter Beitrag: Tera.silver

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren