Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design-Check rating + feedback

Verfasser Nachricht

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Design-Check rating + feedback

Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Design gemacht und auch gecodet.

Die Grundidee der Seite war:
Sie sollte eine Referenzseite für einen Designer sein und ich möchte das etwas ausergewöhnlich machen und habe mich für einen Pinnwand-Look entschieden.

Die Seite finden sie hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich bitte um Feedback, Verbesserungsvorschläge und einem Rating zwischen 0 und 10

MFG
Moser Michael


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 19:09 von moser96.

14.05.2013 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Design-Check rating + feedback

Hey wuerdest du für uns auch eine designen weil die ja einfach hammer ist

14.05.2013 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Design-Check rating + feedback

-

14.05.2013 20:53
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design-Check rating + feedback

Danke Wink
Welche Farbe schlägst du vor? rot?

0 - 10 rating?

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 20:55 von moser96.

14.05.2013 20:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Design-Check rating + feedback

-

14.05.2013 20:59
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design-Check rating + feedback

Irgendwie musste ich im positivem Sinne lachen als ich das Design sah. Es ist schlicht gehalten, jedoch etwas einzigartig. Ein Tipp: Erweiter noch etwas das Menü. Andere Schrift, evt schöne Buttons, ect. Das sollte etwas herausragen. Ansonsten ist es echt schön geworden.

8/10 (-2 Menü)

Grüße


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

14.05.2013 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design-Check rating + feedback

Bei mir ist die Schrift des Menüs nicht ganz in der Mitte des Balken am oberen Rand. Eventl. würde ich noch eine andere Schriftart wählen, aber dass sind nur mehr Kleinigkeiten. Im Großen und Ganzen ein schönes Projekt


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

14.05.2013 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design-Check rating + feedback

Danke für die Feedbacks!
Ich werde die Navigation morgen ändern!
MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

14.05.2013 21:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Design-Check rating + feedback

So Leute, habe nun die Zeit gehabt, die Navigation anzupassen. Weiters konnte ich die Ladezeit der Seite auf ein Fünftel reduzieren! Bitte um Rückmeldung rein über die Navigation.
MFG
Moser Michael


[Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2013 09:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Design-Check rating + feedback

Hätte noch andere Rückmeldung:

1. Der BG ist bei größeren Bildschirmen an den Seiten abgehackt.
2. Bei den 4 roten Punkten würde ich den Text in die Mitte des Punktes platzieren.
3. Schöne Idee mit der Drehung bei "Contact me".
4. Ein paar Kleinigkeiten beim Valid-Test: [Link: Registrierung erforderlich]
5. Schriftarten vielleicht ändern, mir persönlich gefallen sie nicht. (Vorallem in der Navigation)
6. Den Hover Effekt vielleicht durch eine Farbänderung austauschen.

Sonst ist es wirklich getreu umgesetzt und es gibt wenig Fehler, weiter so!


[Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2013 09:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.110 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.358 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.257 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.451 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren