Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Bukkit Plugin Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Bukkit Plugin Programmierer

Hallo,
mein Name ist Lukas Z. und bin 16 Jahre alt. Zurzeit betreibe ich einen Minecraft Server mit meinem Kollegen. Wir suchen schon seit einiger Zeit nach einem bestimmten Plugin, dass folgendes können sollte:
Wenn man Tab drückt, soll in der Spielerliste nach dem Namen eine Zahl stehen. Diese Zahl ist das Level des Spielers. Dieses Level soll sich nach der Zeit richten, die der Spieler schon auf dem Server absolviert hat. Sprich: Jemand ist eine Stunde auf dem Server -> Level 1, 2 Stunden -> Level 2, usw. ... Ich habe gehört, dass das mit der Tabliste mit Zusammenarbeit mit ScoreBoardAPI funktionieren sollte.

Gegenleistungen werden via. PN oder Skype (lukas-hd_96) besprochen.
Ich hoffe, dass mir dort jemand behilflich sein könnte!

LG Lukas

29.04.2013 18:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.131 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.109 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.541 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.728 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre
  [Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt. Dendoxx1995 2 1.520 14.06.2018 11:10
Letzter Beitrag: Plugin-Support

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren