Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #1
[Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt.

{Bukkit] Permissions.yml einrichten

installierte Plugins: ChatManager,ChestShop,Essentials,iConomy,LogBlock,LWC,Multiverse-Core,NotCheatPlus,PermissionsEx,PluginMetrics,Vault,WorldEdit,WorldGuard


Hallo Leute,

Kann mir jemand vielleicht eine fertige Permissions.yml schreiben? Wäre echt nett wenn sich jemand finden würde:

Folgende Gruppen soll es geben: Gast(&5),User(&6),VIP(&2),Supporter(&e),Moderator(&1),Admin(&4)

Rechte:

Gast: Sollen nicht bauen können, allerdings /spawn und /warp nutzen
User: Sollen bauen können, ein Home setzen, An Chestshops kaufen, eigene Chestshops erstellen, /money aufrufen, Geld an Spieler überweisen, Kisten /Türen sichern, Multiverse Portale betreten können,
VIP: 5.Homes, /tp , /tphere, /time day /vanish,
Supporter: /kick, jailen, Tempban, protecten (WordlGuard),muten, LogBlockRechte
Moderator: /ban, alle WordlEdit Rechte, Alle Multiverse Rechte,
Admin: Logischerweiße alle Rechte.

Prefixe sollten so aussehen: [Gast], [User], [VIP], [Supporter] , [Mod], [Admin] Farben der Prefixe stehen ja oben.

Falls ich Plugins fehlen, schreibt die jeweiligen permissions trotzdem rein. Die fehlenden Plugins könnt ihr mir dann ja mitteilen.

Bezahlen würde ich euch mit 10-20€ via PayPal. Kann man aber auch noch verhandeln.


Großen Dank an den jenigen der mir das machen würde. Ich würde da noch gefühlt 10.Jahre dran hängen.

MfG

Dendoxx1995

30.05.2018 14:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt.

-

30.05.2018 15:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt.

Moin,
wir sind eine kleine Truppe die sich mit genau solchen Dingen beschäftigt Du findest uns auch auf Facebook. Schick mal bitte eine PN dann kann ich Dir den Kontakt zu unseren Helfern auf Discord und FB herstellen.

14.06.2018 11:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann Krach-Bumm 0 1.081 10.03.2019 10:55
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Suche jemanden für Nagios spela 13 2.356 09.08.2018 14:10
Letzter Beitrag: Black Flash
  [S] Jemanden der mir Proxmox einrichtet spela 2 1.472 05.06.2018 14:25
Letzter Beitrag: spela
  Suche jemanden der unser Forum fertig macht mediv 4 1.561 22.04.2018 19:15
Letzter Beitrag: mediv
  Jemanden für den Marketing Bereich -superfarmer1995 0 1.560 31.08.2017 12:40
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren