Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Artist (3D, 2D) sucht arbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #11
Exclamation  RE: Artist (3D, 2D) sucht arbeit

Schönen Guten Tag,
erst einmal, schön das es User gibt, die sich auch mit Cinema 4D beschäftigen.

Doch hasse ich es, wenn User meinen es wären Ihre Werke. Was aber nicht von Ihnen erstellt wurde!
Wenn du Arbeit suchst (Artist (3D, 2D) sucht arbeit) und zeigst deine Referenzen (Die du angeblich gemacht hast) dann Frage Ich mich, was passieren wird, wenn du einen Kunden eine Arbeit erstellen sollst. Klaust du dann dafür auch wieder?

Nun denn, wo von ich rede ist folgendes:
-> [Link: Registrierung erforderlich]
Dies gibt es aber Kostenlos hier zu Downloaden:
-> [Link: Registrierung erforderlich]


Vielleicht eine Stellungsmaßnahme von Dir!!


Vielen Dank!

mfg.chris


[Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2013 21:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Artist (3D, 2D) sucht arbeit

Wink cool ...ich fühl mich geehrt das du mich so hochstellst und wie toll es ist wie du dich aufregst Wink^^

so jetzt pass mal auf...soll ich dir mal was sagen...?!
Deine Werke sind genauso...Smile heißt anders vllt modelliert oder dargestellt egal wie du es gemacht hast, es kommt durch tutorials Wink

Du willst mir erzaehlen du hast nicht einmal ein tutorial dir gefahren xD?!

Diese Referenz die du ja so abgöttisch hier von mir präsentierst ist ein werk eines tutorials das ist richtig, so jetzt mach dich mal schlau schau genau hin wenn du dieses doch so tolle tutorial kennst Wink

Merkste wat?!^^

vermutlich nicht...

daher...ist mir das egal was du hier quatscht Wink

tut mir leid das ich nur billige werke usw vorstelle...leider darf ich einige dinge aus datenschutz nicht präsentieren und da kannst du ein drauf lassen das die NICHT EINBISSCHEN von tutorials abstammen...!

Also, was willst du damit erreichen?!
willst du mich schlecht machen xD?! ja dann mach es doch und freue dir einen kleinen Keks in dein Mundwerk Wink
vllt. wirst du dann zufrieden gestellt Wink




schau dir diese Community hier an...

schau dir die Designer hier an...natürlich schließe ich dich davon aus weil du bist wirklich ein besserer als manch andere hier aber schau sie dir an...sie verkaufen logos...bzw signaturen egal für wieviel...wo z.b. mitten einer signatur etwas von crytek als bsp drin steckt, bzw von crysis 3...und diese Patente bzw logos, Vector formen usw sind alle geschützt...

Wenn du das gerne möchtest, nimm ich das gerne für dich raus was ich hochgestellt habe oder lasse es für dich sogar extra drin, damit du dich freuen kannst Wink

Lass mich nur einmal deine C4D datein sehen...und ich wette mit dir, ich finde tonnenweise fehler...mache ich aber nicht weil ich dich nicht schlecht machen will usw. wozu?! was bringt es mir?! garnix...!

wiegesagt ich freu mich, wie du dich so gibst und das du extra NUR FÜR Mich einen thread aufgemacht hast Wink

mfg^^

28.02.2013 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.03.2013 - 13:24 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 2.000 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server, Design Schwester Wombat 6 2.039 25.04.2017 16:24
Letzter Beitrag: h3nny
  Gaming-Redakteur sucht arbeit Sputti 3 2.170 26.01.2016 18:55
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit. Ragen 8 1.785 20.08.2015 12:59
Letzter Beitrag: push
  Server-Administrator sucht Arbeit Reeben 7 2.118 06.06.2014 10:38
Letzter Beitrag: G1ggles

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren