Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TheBavarianRiders Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
TheBavarianRiders Vorstellung

Hallo zusammen,
ich wollte euch heute einfach mal unseren Kanal vorstellen, den ich mit ein paar Freunden führen werde Smile

Wir haben alle das Motorradfahren(125er) als Hobby und machen zusammen Touren, nehmen dieses Jahr an der Bavaria-Ausfahrt teil und so weiter Wink

Jetzt kam uns die Idee, das Ganze ab und zu mit einer GoPro aufzunehmen, die wir schon vom Skifahren etc haben. Gibt ja inzwischen zahlreiche solche "Sport-Action-Filme".

Die Idee hat uns auf Anhieb so gut gefallen, dass wir einen Youtube Kanal aufgemacht haben. Dort werden wir, immer wenn wir genug Material haben, Videos von Touren und so weiter hochladen Smile

Das ganze wollen wir dann auch noch bearbeiten mit verschiedenen Farbeinstellungen und Schnitt der zum Beat der Musik passt. Dies versuchen wir in unseren nächsten Videos umzusetzten, da wir gerade auf der Suche nach einem Editer sind, der daran Spaß hätte Smile

Der Kanal und das erste Video sind am 7.3 entstanden ( 3 1/2 Tage) und wir sind ziemlich zufrieden bis jetzt mit Views etc.
Wir haben bis jetzt:
-21 Abonennten
-erstes Video hat fasst 500 Aufrufe,15 Likes und 27 Kommentare

Außerdem schreiben uns viele Leute in YouTube an, und wollen fragen per PN uns Sachen zum Mopped, Führerschein, ...

Also wir sind überrascht, dass es nach so wenig Tagen ganz gut läuft

Unser Kanal: http://www.youtube.com/user/TheBavarianRiders

Erstes Video: http://www.youtube.com/watch?v=ckx1TMuVRNY

Wir hoffen euch hat die kleine Vorstellung gefallen und ihr besucht uns ab und zu, wenn ihr euch für das Themengebiet interessiert Smile

Mit freundlichen Grüßen,
TheBavarianRiders

Update:
-63.000 Aufrufe insgesamt
-über 500 Abonnenten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 09:52 von soccer-andi.

11.03.2013 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.03.2013 - 18:04 Uhr -
- # PUSH # - 22.04.2013 - 18:32 Uhr -

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: TheBavarianRiders Vorstellung

Ich bin schon seit Wochen am Überlegen, ob ich mir nun ein Quad zulege oder eine 125er. Ich bin eigentlich vehementer Autofahrer (B) aber Sommer und so, ihr wisst schon :-D
Zumal die Dinger jetzt ja ungedrosselt bis 15 PS laufen dürfen, ist schon attraktiv und günstiger als Quad.

Müsste ich halt nur den A1-Schein machen, aber jetzt wo ich euer Video gesehen habe, hab ich mich eigentlich schon entschieden. Schöne Sache.

P.S. Was hast du für ein Motorrad, Moped (wie sagt man^^)?


http://mrblob.de/bilderthread/signatur2.png(!https)

22.04.2013 17:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: TheBavarianRiders Vorstellung

Ich würde mich an deiner Stelle auch fürs Motorrad entscheiden der Fahrspass ist einfach immens groß Smile

Ja seit der neuen Regelung kann man wirklich schon gut mit ner 125er fahren 120 km/h sind da je nach Typ locker drinnen Smile Freut uns, dass dir unser Video gefallen hat

Zu ner 125er kann man inzwischen Motorrad sagen denke ich Biggrin Die Maschine ist die 125 Duke von KTM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 17:54 von soccer-andi.

22.04.2013 17:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.05.2013 - 21:55 Uhr -
- # PUSH # - 03.07.2013 - 10:46 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.182 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.176 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.108 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 830 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.321 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren